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Forum > Half-Life Portal > News > Day of Defeat: Source: Bildervergleich zwischen alter & neuer Engine
Status: Offen
47 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.293 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Day of Defeat: Source: Bildervergleich zwischen alter & neuer Engine
Die heute Nacht veröffentlichte Beta von Day of Defeat: Source zeigt das Spiel in der neuen Source Engine, welche in den neuen Orangebox Spielen verwendet wurde. So gibt es neben einer neuen Map namens dod_palermo auch neue, veränderte Effekte und Features. Wir haben einen kleinen Vergleich erstellt...

Ganze News lesen
____________________________________
24.05.2008, 11:39 Uhr Anzeigen
# 2
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.293 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Als verwendetes Testsystem kam ein Intel Core2Quad Q6600 welcher mit 3 Ghz werkelt, eine GeForce 8800 GTS G92 mit 512 MB VRAM, 2 GB RAM und alles auf einem Board mit einem Intel P35 Chipsatz zum Einsatz. Es gab gurndsätzlich fats garkeine Ruckler, wie schon erwähnt gibts auf Palermo jedoch manchmal ein paar Einbrüche der Framerate.

Dann noch zu den Explosionen:
Auf den Bildern wirken sie schlechter als sie wirklich sind. In der Bewegung sind sie schon recht realistisch und wirken nicht so Team Fortress 2 like. Ich muss aber zugeben, dass mir realistischere Explosionen, die dem neuem Feuer ähnlich sehen, lieber gewesen wären.

-ultio
____________________________________
24.05.2008, 16:00 Uhr Anzeigen
# 3
Sn0opy  (34)
Nachricht offline
Headcrab
9 Punkte
Dabei seit: 14.02.2008
182 Beiträge
Dein Bild hats nochmal genauer gezeigt mit den Granaten. Mal ganz ehrlich, wo is da mehr realismus? Eine Explosion hat meiner Meinung keineswegs softe "Ecken". Meiner Meinung viel zu klein geworden und es schaut wirklich doof aus ... Genauso felt mir der typische Qualm am boden. Eine Explosion, die keinen Staub aufwirbelt? Das gibts?

Ich bleibe dabei, dass diese wieder verschwinden sollen und nur die Animation vom Feuer bleiben soll.
24.05.2008, 16:10 Uhr Anzeigen
# 4
HijäcK  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.653 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
Wie ich schon in der alten News in den Kommentaren geschrieben habe, finde ich die Beta sehr gut, bloss das die Garand und BAR nun zu stark/genau sind, sowie das Thompson und MP40 so gut wie keine Chance mehr haben.

Sonst wieder n1
____________________________________
24.05.2008, 16:12 Uhr Anzeigen
# 5
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.293 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Ja, ich glaube bisher war die Community um ein Valvegame noch nie so gespalten. Bei den einen ruckelts, den Anderen gefällts nicht und wieder Andere finden alles toll :cheese: .
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24.05.2008, 16:15 Uhr Anzeigen
# 6
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.208 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Ja, ich glaube bisher war die Community um ein Valvegame noch nie so gespalten.


Das ist ja gar nichts im Vergleich was man schon bei CS-Updates erlebt hat...
____________________________________
24.05.2008, 16:27 Uhr Anzeigen
# 7
ReAnimator  (38)
Nachricht offline
Barnacle
514 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
233 Beiträge
Also 'echter' hats vorher ausgeschaut.........
24.05.2008, 16:34 Uhr Anzeigen
# 8
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.103 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
die neuen explosionen sehen aufm bild komisch aus. diese linien die da wegfliegen...

aber das feuer auf dem letzten screen sieht weit besser aus - und ist auch von oben zu sehen - nicht wie in hl2
24.05.2008, 16:56 Uhr Anzeigen
# 9
Gobbles  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.07.2004
36 Beiträge
"Jedoch ist die Größe des Rauches etwas geschrumpft und die Explosion wurde recht orange gestaltet."

Es soll ja nicht umsonst "Orange Box" heißen ;)
24.05.2008, 16:59 Uhr Anzeigen
# 10
FlyingCircus  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.896 Punkte
Dabei seit: 29.09.2007
605 Beiträge
Nach ein wenig eingewöhnung finde ich die Beta nun besser als das alte. Das einzige was mich stört ist die immer wieder genannte Übermachtigkeit der Garand un Bar.
24.05.2008, 17:00 Uhr Anzeigen
# 11
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.293 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Zitat:
Original von Gobbles

"Jedoch ist die Größe des Rauches etwas geschrumpft und die Explosion wurde recht orange gestaltet."

Es soll ja nicht umsonst "Orange Box" heißen ;)


Da ist nru das Problem, dass DOD:S nicht in der OBox drin ist :P .
____________________________________
24.05.2008, 17:03 Uhr Anzeigen
# 12

GUI

(Gast)
Die Explosionen sehen in der Beta besser aus als vorher, auch wenn das auf den Bildern jetzt nicht so rüber kommt. Ist jedenfalls meine Meinung.
Auch sonst find ich insgeamt gelungen. Natürlich ist noch nicht alles optimal, aber eventuell wierden ja noch einige Sachen geändert.
24.05.2008, 17:16 Uhr Anzeigen
# 13
joe  (54)
Nachricht offline
Bullsquid
1.170 Punkte
Dabei seit: 01.02.2005
295 Beiträge
Das Update ist schon ziemlich gelungen. Jedoch sieht es immer noch schlecht aus mit dem Vista-Support. Das Spiel stürzt, wie auch Team Fortress 2, beim Beenden ab.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von joe am 24.05.2008, 17:23]
24.05.2008, 17:22 Uhr Anzeigen
# 14
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.473 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
@Jorwell also wenn das Spiel beim Beenden abstürzt ist es ja egal oder?
Aber denke das liegt nicht an Vista sondern nach etwas anderem.
____________________________________
24.05.2008, 17:28 Uhr Anzeigen
# 15

GUI

(Gast)
Denk ich auch mal, denn ich habe auch Vista und bei mir stürzt es beim Beenden nicht ab.
24.05.2008, 17:33 Uhr Anzeigen
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47 Beiträge

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