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Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Age of Chivalry: Version 1.1 ist da!
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (36)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.752 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Age of Chivalry: Version 1.1 ist da!
Wie vor einigen Tagen angekündigt, ist am gestrigen Freitag die Version 1.1 der Total Conversion Age of Chivalry veröffentlicht worden. Die Multiplayer-Mod stellt Kämpfe im Mittelalter dar. Wie bereits berichtet, hat sich das Mod-Team nicht auf Bugfixing beschränkt, sondern auch viel neuen Content erstellt. Neue Waffen und fünf Maps stehen dabei genauso auf der Liste wie etwa die Spielmodi Team-Deathmatch und 1vs1 und Änderungen im Detail...

Ganze News lesen
24.05.2008, 08:32 Uhr Anzeigen
# 2
CmP  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.432 Punkte
Dabei seit: 11.08.2006
737 Beiträge
Lade mir die Mod auch mal Runter mal antesten :)
____________________________________
24.05.2008, 08:34 Uhr Anzeigen
# 3
Blackwolf  (39)
Nachricht offline
Bullsquid
2.218 Punkte
Dabei seit: 13.07.2004
167 Beiträge
Auf den Bildern sieht es teilweise sehr sehr gut aus. Schicke Reflexionen, schicke Models und tolle Karten und Ideen eigentlich.
Auf den Videos der Ego/Spieler-Perspektive sieht das allerdings schon wieder ganz anders aus.
Wäre schön wenn jemand nen kleinen Bericht schreibt und hier postet :-) Und Aspekte wie Maps, Animationen, Geschwindigkeit der Kämpfe und des Laufens, über die Determination bei Kämpfen ("Er ist ne Klasse höher, er gewinnt immer" - Prinzip z.B.).
600 MB sind sicher viel CustomMaterial.
____________________________________

Valve Software is the worlds best game developer!
My Gallery on HLPortal.de -> Pics about BlackMesa & CO
24.05.2008, 10:33 Uhr Anzeigen
# 4

Microwave

(Gast)
Zitat:
Original von Blackwolf

Auf den Bildern sieht es teilweise sehr sehr gut aus. Schicke Reflexionen, schicke Models und tolle Karten und Ideen eigentlich.
Auf den Videos der Ego/Spieler-Perspektive sieht das allerdings schon wieder ganz anders aus.
Wäre schön wenn jemand nen kleinen Bericht schreibt und hier postet :-) Und Aspekte wie Maps, Animationen, Geschwindigkeit der Kämpfe und des Laufens, über die Determination bei Kämpfen ("Er ist ne Klasse höher, er gewinnt immer" - Prinzip z.B.).
600 MB sind sicher viel CustomMaterial.


Mich würd intressieren wie es mit der Performance aussieht. Las ich AoC das letzte mal gespielt habe, war es praktisch nur eine Diashow.
24.05.2008, 15:03 Uhr Anzeigen
# 5

sven

(Gast)
ich finde gar keine server... :(
24.05.2008, 19:04 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.06.2006
28 Beiträge
Naja, von den Texturen und Optic sicher einer der besseren Mods, da haben sich die Leute viel Mühe gegeben.
26.05.2008, 08:11 Uhr Anzeigen
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6 Beiträge

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