HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.256.356 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 38 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: FF Cinematic Mod: Erste Bilder der Version 8
Status: Offen
60 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Half-Life 2 Mods: FF Cinematic Mod: Erste Bilder der Version 8
Vor rund anderthalb Monaten wurde Version 7 von Fake Factory's Cinematic Mod veröffentlicht, nun steht der Release von Version 8 vor der Tür. Größtes neues Feature: Half-Life 2 und Episode One laufen nun mit der selben Source-Engine-Version wie auch Episode Two. Damit gibt es beispielsweise auch in Ravenholm dynamische Schatten bei der Taschenlampe. Wir haben für euch allererste Bilder der neuen Version...

Ganze News lesen
____________________________________
05.05.2008, 10:24 Uhr Anzeigen
# 2
Feno  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
789 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
98 Beiträge
lol, ist das Steve Jobs in der zweiten Reihe ganz links?
05.05.2008, 10:37 Uhr Anzeigen
# 3
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.023 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
net ganz, die Mimik kommt zwar hin aber der Typ in der zweiten Reihe ganz links hat zu wenig haare und keinen "Apple" ausdruck im gesicht ^^
05.05.2008, 11:15 Uhr Anzeigen
# 4
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
nice... wiedermal sehr schicke bilder
05.05.2008, 11:16 Uhr Anzeigen
# 5
ohyeah!  (19)
Nachricht offline
Shock Trooper
7.016 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.493 Beiträge
Zitat:
Einen Upgrade-Patch zu Version 7 wird es nach unserem jetzigen Kenntnissstand nicht geben.


Schade! Dh wieder +5GB saugen... :ugly: :D
____________________________________
Silence Is The New Black
05.05.2008, 11:19 Uhr Anzeigen
# 6

hgifaew

(Gast)
Ok, alles schön und gut, jetzt noch bitte ein wenig an der Performance feilen, kein bock mir 4GB Ram zu kaufen - ich konnte Assassins Creed und Crysis mit max. Texturen flüssig spielen, also möchte ich das auch mit meinen 2 GB Ram in der FF CM 8...
05.05.2008, 12:27 Uhr Anzeigen
# 7
Genosse MzK  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
1.062 Punkte
Dabei seit: 30.09.2004
68 Beiträge
Wow, sieht mit jeder Version schlechter aus. Respekt.

Gibts die dynamischen Schatten für Ravenholm auch einzeln?
____________________________________
<kow`> "There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don't."
<SpaceRain> That's only 2 types of people, kow.
<SpaceRain> STUPID
05.05.2008, 12:48 Uhr Anzeigen
# 8

darktimes

(Gast)
- alexs schultern sind absolut unmenschlich, deplaziert und zu gross, und alex würde nie ihre brüste so presentieren, das passt nicht zum character und zerstört die atmoshere des spiels.

- ganz zu schweigen das die brüste für ne 17-21 jahrige JUNGE FRAU viel zu gross sind.

- zombies sollen blutig sein VERDAMMT!!

- und die rebelen sind absolute °°°°°°°°°, das sind Rebellen!! DIE HABEN KEINE HELME UND KEVLAR!!

guter punkt 1.
die texturen sind GUT. gehöhren aber einfach nicht in das spiel.
5GB. das ist viel, aber ihr könnt nicht weniger erwarten wenn er die ganze HL2 saga neu texturierd
05.05.2008, 13:01 Uhr Anzeigen
# 9
Badboy224  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
681 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
135 Beiträge
wenn du Crysis und AC ohne probleme auf max daddeln kanst ( so wie ich :D ) dann schaufste das auch nur das große problem ist in dem falle nicht die performance sondern die abstürtze die mit 2 gb ram kommen die sollen verschwinden... denn es ruckelt ja nicht sondern er kommt ja einfach nur mal so mitten drinn ein hl.exe an bestimmten punkten oder einfach so.. wenn das weg is bin ich glücklich :)
05.05.2008, 13:04 Uhr Anzeigen
# 10
Badboy224  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
681 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
135 Beiträge
omg darktimes.. wenn es dir nicht gefällt dann ist es dein pech und nerve nicht damit.. ...kiddy...
05.05.2008, 13:05 Uhr Anzeigen
# 11
Dontales  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.09.2007
119 Beiträge
Darktimes, ich will mal bei dir Crysis mit VERY ULTRA HIGH CONFIG sehen, und sag mir dann, wenn du beim letzten level noch 30 FPS hast...
05.05.2008, 13:09 Uhr Anzeigen
# 12
DaveDogg  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
122 Beiträge
#5

Ich hab 2GB und bisher lief jede version wunderbar auf maximalen stettings. Denke nicht dass du dir da 4GB zulegen musst o.O

#7

Dass Alyx ihren Busen nicht so rpäsentiert ist dem Spieler doch selbst überlasen oder? Es ist ja möglich die gewünschte Alyx auszuwählen. Und wenn du keine 17-21 Jährige mit einer solchen Obeweite kennst...na dann wird es mal Zeit Jung ^^(ich spreche aus eigener Erfahrung)

Ehm...wenn ein Körper verwest ist da irgendwann nichtsmehr mit Blut...was meinst du wieso er auf Blau kommt?

Willst du damit sagen Rebelen sind nicht in der Lage Ausrüstung von gefallenen Combines wieder zu verwenden, geschweige denn sich selber Körperschutz zu basteln o.O Wenn sie an Waffen kommen kommen sie auch an sowas ;)
____________________________________
05.05.2008, 13:11 Uhr Anzeigen
# 13
MisterX  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
149 Beiträge
Seit wann ist Kritik denn nervig und Lob das einzig erwünschte? Das liest man hier desöfteren ("Wenns dir nicht gefällt, halt doch einfach die Klappe!"), ist aber ziemlicher Quatsch. Natürlich sollte man auch sachlich bleiben.
Mir sagt das Design auch überhaupt nicht zu, aber wenn FakeFactory seine Fangemeinde hat, muss es mir ja auch nicht gefallen.
Mir fällt auch immer wieder auf, dass alleine schärfere Texturen und hochwertigere Models zwar erstmal toll sind, zumindest mir das Spielerlebnis aber doch praktisch nicht im Geringsten verbessert. Es kommt letztendlich doch wesentlich stärkere auf die grundlegene Gestaltung und damit die Atmosphäre an, die das Spiel dann ausmacht. Da wird, eben zumindest für mich, während dem tatsächlichen Spielen z.B. die Auflösung der Texturen zur Nebensache.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MisterX am 05.05.2008, 13:14]
05.05.2008, 13:13 Uhr Anzeigen
# 14

snake

(Gast)
ich muss sagen die mod gefällt mir sehr gut nur ein punkt der mir net gefällt ist sind die schultern da muss ich darktimes zustimmen.
05.05.2008, 13:24 Uhr Anzeigen
# 15
aLPha_tONic  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.019 Punkte
Dabei seit: 27.12.2004
258 Beiträge
hehe die gute Alyx bräuchte mal Hosenträger mir kommt es so vor als würden ihre Hosen mit jeder neuen version weiter nach unten rutschen .... ach halt das ist ja ... Mode ^^
05.05.2008, 13:28 Uhr Anzeigen
nach oben
60 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 38 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?