HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.070 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 36 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Steamworks SDK veröffentlicht
Status: Offen
38 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31

oOo

(Gast)
Zitat:
Original von RaZer

Zitat:
Original von Brad

Klaro und dann kommt jeder der gecheatet hat an und behauptet einfach, er wäre gehackt worden.


Sieht man teilweise an IP-Range. Jemand der immer aus Deutschland gezockt hat, loggt sich doch nicht auf einmal in Großbritannien ein, ändert PW sowie E-Mail und cheatet wie wild rum. Die IP-Ranges können übrigens noch mehr, als nur das Land anzeigen, z.B. auch Provider.


Und was wenn sich die Cheater über Proxies einloggen? Außerdem muss der Cheater sich ja nicht unbedingt an seinem Computer zuhause einwählen.

Zitat:
Original von RaZer

Man soll den Usern mehr Möglichkeiten geben, die User sollen selbst entscheiden, was sie machen wollen.


Wozu denn, wenn das bisherige Sicherheitskonzept im Grunde völlig ausreichend ist?
Vor Nachlässigkeit gibt es keinen effektiven Schutz!
Deshalb ist es sinnvoller Brain 1.0 einzuschalten, was viele überflüssige Sicherheitsmaßnehmen erspart. Und das gilt generell für alles, was mit dem Internet zusammenhängt.
02.05.2008, 21:17 Uhr Anzeigen
# 32
Bugle$  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.258 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
der Admin von dieser seite wurde der Account ohne grund gebannt:
http://www.cod-community.de/

Und ihm kann man 100% vertrauen -,-

hab ihn gerade nochmal über Steam Friends angesprochen (namen geändert) :


*ICH*: hi
*ICH*: hast du eigendlich deinen anderen accound wieder bekommen?
*ER* : Hi, ne keine reaktion von Steam hab da min 4 mal hingeschrieben..
*ICH*: hast du ne idee warum sie ihn dir gebannt haben?
*ER*: Ne, evtl weil ich zwei Accounts hatte, halt denn hier und denn CSS... aber warum ist einer wieder Aktiviert?
*ICH*: ka, hat mich nur nochmal gewundert. eigendlich ist es erlaubt zwei accounds zu haben
*ER*: So weit ich weiss nicht, aber steam antwortet ja auch nicht, denke mit dieem Account war auch wieder automatisch online ohne das wer was gemacht hat..
*ICH*: hmm

____________________________________
Alles über das HL universum und seine Bewohner ...
(auch Leak )
http://hluniverse.com/portal/index.php/Hauptseite
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Bugle$ am 02.05.2008, 21:44]
02.05.2008, 21:40 Uhr Anzeigen
# 33

oOo

(Gast)
Zitat:
Original von Bugle$

[...]


Das sagt jetzt nur nicht gerade viel.
02.05.2008, 21:47 Uhr Anzeigen
# 34
Bugle$  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.258 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
wat ?! o,O

aja und ich pflichte RaZer in allem was er schrieb bei
____________________________________
Alles über das HL universum und seine Bewohner ...
(auch Leak )
http://hluniverse.com/portal/index.php/Hauptseite
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bugle$ am 02.05.2008, 21:57]
02.05.2008, 21:56 Uhr Anzeigen
# 35

JD

(Gast)
Wie ich solche Off-Topic-Diskussionen doch liebe...
Hier gehts nicht um Account-Sicherheit!
Wer die Sicherheit diskuttieren will, soll einen verdammten Thread dazu im Forum aufmachen und nicht die News ständig mit OT-Blabla vollspammen, was Leute wie mich jetzt mal überhaupt nicht interessiert, da es hier um Steamworks geht und um nichts anderes!

Aber mal btw:

Zitat:
Original von Bugle$

der Admin von dieser seite wurde der Account ohne grund gebannt:


Und das es tatsächlich grundlos war, weißt du woher genau? Glaskugel?

@Topic: Finde ich eine Super-Sache, da somit wahrscheinlich noch mehr Entwickler auf Steam setzen werden und das ganze eben konstenlos nutzen können.
02.05.2008, 22:13 Uhr Anzeigen
# 36
Bugle$  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.258 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
n kleiner Valve fanboy was ?

Ich weisse es weil er es mir gesagt hat -,- und ich traue ihm
- Er hat keinen grund zu lügen
- Ich kenne ihn schon sein n par Jahren

Er ist genauso vertrauenswürdig wie jeder Admin hier auf HLportal

Warum wollt ihr es eigendlich nicht wahrhaben das auch Valve scheiß fehler macht !?
das schlimme ist doch das die die fehler nicht wieder rückgängig machen. und nichmahl auf seine Mails geantwortet haben ...

PS:is kein oftopic
siehe Ersten Kommentar. . .

Es geht hier um Steam Works und scheinbar Work´t Steam wohl doch nich so gut ^^ ....
____________________________________
Alles über das HL universum und seine Bewohner ...
(auch Leak )
http://hluniverse.com/portal/index.php/Hauptseite
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bugle$ am 02.05.2008, 22:32]
02.05.2008, 22:31 Uhr Anzeigen
# 37

oOo

(Gast)
Zitat:
Original von Bugle$

n kleiner Valve fanboy was ?


Total unsachlich geworden, aber macht ja nix, zeugt von guter Diskussionsfähigkeit... :rolleyes:

Zitat:
Original von Bugle$

Ich weisse es weil er es mir gesagt hat -,- und ich traue ihm
- Er hat keinen grund zu lügen
- Ich kenne ihn schon sein n par Jahren

Er ist genauso vertrauenswürdig wie jeder Admin hier auf HLportal


Jaja, blabla, das überzeugt mich jetzt absolut... :rolleyes:
Nur kennt man die Admins hier wohl besser, als irgendeinen Admin von irgendeiner völlig anderen Seite.

Zitat:
Original von Bugle$

Warum wollt ihr es eigendlich nicht wahrhaben das auch Valve scheiß fehler macht !?


Warum willst du nicht wahrhaben, dass nicht grundlos gebannt wird?

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5406-WFZC-5519
Eins von diesen Dingen wird wohl dann zugetroffen haben.

Zitat:
Original von Bugle$

das schlimme ist doch das die die fehler nicht wieder rückgängig machen.


Weißt du wie viele Verbrecher ihre Verbrechen nicht zugeben wollen und stattdessen der Justiz die Schuld geben?

Zitat:
Original von Bugle$

und nichmahl auf seine Mails geantwortet haben ...


Man schreibt dem Support ja auch keine Mails, sondern nutzt ein Support-Ticket. Auf Mails antorten die schon seit Jahren nicht mehr und das sollte auch mittlerweile jedem aufgefallen sein. :rolleyes:

Zitat:
Original von Bugle$

PS:is kein oftopic
siehe Ersten Kommentar. . .


Ach und der ist nicht OT oder wie? Soweit ich mitbekommen habe schreibt der sowieso zu jeder News immer wieder dasselbe. Das Thema der News ist übrigens, wie von JD richtig erkannt, Steamworks.
Er hat jedenfalls recht, dass die Diskussion, wenn bedarf besteht, besser in einem eigenen Thread weitergeführt werden sollte.

Zitat:
Original von Bugle$

Es geht hier um Steam Works und scheinbar Work´t Steam wohl doch nich so gut ^^ ....


Jedenfalls besser, als du wohl denkst. Die Nutzerzahlen sprechen zumindest für sich und meine Kollegen und ich hatten auch noch nie Probleme mit Steam, von daher...
02.05.2008, 23:07 Uhr Anzeigen
# 38

FeX

(Gast)
Zitat:
Original von Urmel

Wo grundlos Achievements gelöscht werden, kann man nen grundlosen Account-Ban mit Sicherheit nicht ausschliessen.


Nur haben sie auf das Problem bereits reagiert.
Von daher ist diese Schlussfolgerung nun noch absurder, als sie von vorne herein schon war.
03.05.2008, 02:27 Uhr Anzeigen
nach oben
38 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 36 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?