Einen Tag nach der Veröffentlichung der Map Goldrush, die den neuen Spielmodus Payload in Team Fortress 2 einführt, gibt es nun auch ein Update für das Source SDK. Ab sofort können Mapper auch Custom-Levels mit diesem Spielmodus erstellen. Außerdem wurde ein kleiner Bug bei den Einstellungen im Hammer-Editor behoben...
Jetzt können die Custom Mapper mal zeigen was sie aus dem Modus rausholen können. Vielleicht können wir den Wagen bald in einer neuen Umgebung eskortieren und nicht auf einer leicht veränderten Dustbowl.
Dann könnte man ja auch die beiden es_cave & es_dynamite adaptieren... Mapper, jetzt seid ihr gefragt
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"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
Hatte vorher ne idee, wäre fein, wenn sich der weg ändert. Sprich, dass das Team vor dem Weg irgendwo was Captured und dann läuft die bombe nen anderen weg entlang....so irgendwie^^...