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Forum > Half-Life Portal > News > Editing: SDK-Update: Payload-Modus für Mapper
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Editing: SDK-Update: Payload-Modus für Mapper
Einen Tag nach der Veröffentlichung der Map Goldrush, die den neuen Spielmodus Payload in Team Fortress 2 einführt, gibt es nun auch ein Update für das Source SDK. Ab sofort können Mapper auch Custom-Levels mit diesem Spielmodus erstellen. Außerdem wurde ein kleiner Bug bei den Einstellungen im Hammer-Editor behoben...

Ganze News lesen
____________________________________
01.05.2008, 11:42 Uhr Anzeigen
# 2
FlyingCircus  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.897 Punkte
Dabei seit: 29.09.2007
605 Beiträge
Jetzt können die Custom Mapper mal zeigen was sie aus dem Modus rausholen können. Vielleicht können wir den Wagen bald in einer neuen Umgebung eskortieren und nicht auf einer leicht veränderten Dustbowl.
01.05.2008, 11:58 Uhr Anzeigen
# 3
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.714 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Dann könnte man ja auch die beiden es_cave & es_dynamite adaptieren... Mapper, jetzt seid ihr gefragt :)
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
01.05.2008, 12:58 Uhr Anzeigen
# 4

Luc

(Gast)
Hatte vorher ne idee, wäre fein, wenn sich der weg ändert. Sprich, dass das Team vor dem Weg irgendwo was Captured und dann läuft die bombe nen anderen weg entlang....so irgendwie^^...

lg, Luc
01.05.2008, 16:08 Uhr Anzeigen
# 5
R-Hehl  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
263 Punkte
Dabei seit: 16.09.2007
177 Beiträge
Zitat:
Original von bpewien

Dann könnte man ja auch die beiden es_cave & es_dynamite adaptieren... Mapper, jetzt seid ihr gefragt :)


es_cave ist vom mapping her fast identisch zur lösung von valve

btw http://forums.tf2maps.net/showthread.php?p=17360#post17360
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von R-Hehl am 02.05.2008, 00:57]
02.05.2008, 00:36 Uhr Anzeigen
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5 Beiträge

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