@Update
Viel Spass wenn dann jeder als Medic rumläuft
Darauf freu ich mich ja am meisten. Ich werde deshalb in den ersten Tagen gezielt den Medic meiden und als Soldier, Heavy oder Pyro spielen und mich freuen ständig genug Medics rund um mich zu haben die mich heilen. (Und gleichzeitig gibts viele gegnerische Medics als leichte Beute, das wird ein Spaß.)
Ja, das wird wirklich lustig, vor allem da ich sonst auch meist den Medic spiele... bis auf die nächsten Tage wahrscheinlich... (weil durch Uni etc. sowieso keine Zeit zum zocken )
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"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
Also wenn man die Telepoter und die Dispenser auch noch Upgraden kann, wird das Spiel für mich uninteressant. Was bringts mir, wenn ich mit meinem Engie mich hinter meinem gepimpten Disp hinstell und meine lvl 3 Sentry aufbau? Also ich glaub das wird zu viel
Also wenn man die Telepoter und die Dispenser auch noch Upgraden kann, wird das Spiel für mich uninteressant. Was bringts mir, wenn ich mit meinem Engie mich hinter meinem gepimpten Disp hinstell und meine lvl 3 Sentry aufbau? Also ich glaub das wird zu viel
Nur weil du dann 2 Upgrade-Möglichkeiten mehr hast, wird das Spiel für dich uninteressant ?? Du musst ja nicht alles auf level3 upgraden ?!
Manche Leute/Kommentare verstehe ich hier nicht ...
Also wenn man die Telepoter und die Dispenser auch noch Upgraden kann, wird das Spiel für mich uninteressant. Was bringts mir, wenn ich mit meinem Engie mich hinter meinem gepimpten Disp hinstell und meine lvl 3 Sentry aufbau? Also ich glaub das wird zu viel
Warum sollte das denn nur Vorteile bringen?Mal ein Beispiel zum Teleporter.Du brauchst mehr Zeit und mehr Metall,um ihn auf Level 3 zu bringen.Dann kommt ein Spy um die Ecke,sappt ihn dir kaputt und du musst nochmal von vorne anfangen.Wenn man es dann noch so macht,dass der Ausgang auf dem selben Level sein muss wie der Eingang,damit die Teleporter funktionieren,wird das wohl manchen zu aufwendig sein und sie würden die Teleporter auf Lvl.1 verwenden wie bisher auch.Der Dispenser könnte hingegen schneller heilen,aber langsamer und/oder weniger Metall produzieren.Kommt nur auf die Balance an.
Zu den News:Habe schon an eine Veröffentlichung am Donnerstag bzw. Freitag gedacht,da die großen Updates wie Badlands meist zu dieser Zeit kamen,falls es denn wirklich heute rauskommt
Also wenn man die Telepoter und die Dispenser auch noch Upgraden kann, wird das Spiel für mich uninteressant. Was bringts mir, wenn ich mit meinem Engie mich hinter meinem gepimpten Disp hinstell und meine lvl 3 Sentry aufbau? Also ich glaub das wird zu viel
Nur weil du dann 2 Upgrade-Möglichkeiten mehr hast, wird das Spiel für dich uninteressant ?? Du musst ja nicht alles auf level3 upgraden ?!
Manche Leute/Kommentare verstehe ich hier nicht ...
Weil wenn die Dispenser schneller heilen o.ä. hat das defender Team große vorteile, hast du Engies die es drauf haben, hast du dadurch keine Chance. Baut man jetzt schon 2 Dispenser nebeneinander hast du ein halbes Krankenhaus. Wenn die Teleporter sich schneller aufladen kann man hierdurch mehr Personen transportieren was auf manchen Maps echt doof wäre. Ich wünsch mir eher einen Spy sensor den ich mir so vorstelle:
Jeder Engie hat 1 solch einen Sensor, den er dann wie einen Stab in die Erde steckt und es wie ein Beacon (als Strafe bei dem Mani Plugin bekannt). Dieser Stab verhält sich wie eine Sentry die man auch ausbauen, sappen und zerstören kann.
Achso so nebenbei, habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht warum der Medic die ersten Achievs bekommt? Weil er einer der Angriff schwächsten Personen auf dem Feld ist. Wäre ja unfair, wenn der Demo auf einmal noch stärker wäre . Also ich denke, dass der Scout als nächstes ein Aufschub bekommt.
Ich hoffe, dass ihr jetzt so halbwegs meinen Standpunkt verstehen könnt.
Weil wenn die Dispenser schneller heilen o.ä. hat das defender Team große vorteile, hast du Engies die es drauf haben, hast du dadurch keine Chance.
ach, das Balancing kennst du also schon? Interessant...
Es steht in meinem Satz kein Anzeichen, dass ich das Balancing kenne. Anscheinend bist du als auf Servern, bei denen die Engies nicht zusammen arbeiten und jeder sein eigenes Ding macht. Achso so nebenbeibeim Uprgaden hat man immer Vorteile.
Achso so nebenbei, habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht warum der Medic die ersten Achievs bekommt? Weil er einer der Angriff schwächsten Personen auf dem Feld ist. Wäre ja unfair, wenn der Demo auf einmal noch stärker wäre . Also ich denke, dass der Scout als nächstes ein Aufschub bekommt.
Nein, das ist falsch. Der Medic bekommt die Achievements vllt. als erster, weil ihn im Moment nicht viele ausprobieren oder so, genau weiß das nur Valve. Aber klar ist auf jeden Fall, dass die neuen Waffen eben keine Upgrades sind, sondern auch Nachteile haben. Das heißt, dass sie im Endeffekt genauso stark und schwach wie die anderen sind und nur dazu dienen, dass mehr Abwechslung und neue Taktiken möglich sind.
Für den Engineer könnte das zum Beispiel heißen, dass der Dispenser schneller auflädt, aber weniger Gesamtmetall haben kann oder für Sentrys z.B. dass sie schwächer sind und mehr aushalten oder in Stufe 3 weiter schießen und dafür keine Raketen mehr haben oder so. Dass das passt, dafür sorgt Valve mit Balancing schon.
Zitat: Nein, das ist falsch. Der Medic bekommt die Achievements vllt. als erster, weil ihn im Moment nicht viele ausprobieren oder so, genau weiß das nur Valve. Aber klar ist auf jeden Fall, dass die neuen Waffen eben keine Upgrades sind, sondern auch Nachteile haben. Das heißt, dass sie im Endeffekt genauso stark und schwach wie die anderen sind und nur dazu dienen, dass mehr Abwechslung und neue Taktiken möglich sind.
Wenn man sich das Bild mal anschaut können wir ehrlich sagen, dass der Medich am schwächsten ist. Die Schüsse zu ungenau und vom Schaden wollen wir net reden (wenn er keinen geheilt hat). Ich finde es auch gut, dass es alternative Waffen gibt, denn mit der Standard Pistole hab ich net gebraucht.Jetzt hab ich einen Grund dazu.
Zitat: Für den Engineer könnte das zum Beispiel heißen, dass der Dispenser schneller auflädt, aber weniger Gesamtmetall haben kann oder für Sentrys z.B. dass sie schwächer sind und mehr aushalten oder in Stufe 3 weiter schießen und dafür keine Raketen mehr haben oder so. Dass das passt, dafür sorgt Valve mit Balancing schon.
Das was du hier geschrieben hast ist auch gut möglich, ich hab es aber auf die jetztigen Teleporter und Dispenser bezogen.
@ R-Hehl hoffentlich füllen wir dann den Server wieder richtig.
Ja was ich aber komisch finde den Critical Hit ubercharge wird den anderen Mitspieler nicht signalisiert, wenn ihr wisst was ich meine. Wurde das extra gemacht?
notfalls schreib ich ein plugin das einen dan glühen lässt
Hi, hat mal jemand eure Server-IP? Dann würd ich au ohne Update nachher kommen
Hoffentlich ists bis morgen Mittag dann endlich draußen, weil morgen Abend hab ich andres zu tun als TF2 zu zocken^^
Wenn man sich das Bild mal anschaut können wir ehrlich sagen, dass der Medich am schwächsten ist. Die Schüsse zu ungenau und vom Schaden wollen wir net reden ...
Ja, genau das soll ja auch so und das wird Valve ganz sicher auch so lassen.