HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.263.062 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 56 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Update heute Nacht? Videos der neuen Waffen
Status: Offen
96 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Update heute Nacht? Videos der neuen Waffen
Laut Valve soll das lang erwartete Team Fortress 2 Update mit den freischaltbaren Medic-Waffen, den 36 zusätzlichen Medic-Achivements und der neue Map Goldrush in der Woche des 20. April erscheinen, also diese Woche. Wie die französische Spieleseite Vossey.com von Valve erfahren haben will, soll der Patch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag veröffentlicht werden. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber nicht...

Ganze News lesen
____________________________________
24.04.2008, 11:55 Uhr Anzeigen
# 2
tman  (47)
Nachricht offline
Bullsquid
1.380 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
mann - das wäre geil ... ich hoffe .... und warte :)
____________________________________
Video kills the Radiostar!
24.04.2008, 11:56 Uhr Anzeigen
# 3
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.714 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Na jetzt nimmt das Ganze ja mal Form an... zu blöd, dass ich diese & nächste Woche nicht wirklich Zeit zum spielen habe... :(
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
24.04.2008, 12:03 Uhr Anzeigen
# 4

TomT

(Gast)
Bisher sind alle TF2 Major-Patches am Freitag erschienen...
24.04.2008, 12:05 Uhr Anzeigen
# 5
Razze  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
288 Beiträge
glingt gut bin gespannt, wenn ja wirds nen langes we, tf2 und gta progress pushen, übel
aber alle 36 archivements zu kriegen wird echt hart
____________________________________
www.reigninblog.de
- Heavy Music, Games and Shit!
24.04.2008, 12:12 Uhr Anzeigen
# 6

R-Hehl

(Gast)
Sobald das update raus ist gibt's erstmal goldrush @hlp tf2 server
24.04.2008, 12:21 Uhr Anzeigen
# 7
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
@ R-Hehl hoffentlich füllen wir dann den Server wieder richtig.
Ja was ich aber komisch finde den Critical Hit ubercharge wird den anderen Mitspieler nicht signalisiert, wenn ihr wisst was ich meine. Wurde das extra gemacht?
____________________________________
24.04.2008, 12:27 Uhr Anzeigen
# 8
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.104 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
die waffe lag im video nach dem tod auch SEHR merkwürdig herum.
und von der tollen explosion, wenn die map geschafft ist, sehe ich auch nix.
übelste beta videos würd ich mal sagen

ich hab meinen server auch mal wieder angestellt und warte aufs update. mal sehen ob steam heut abend noch läuft, das update wird bestimmt nicht klein
24.04.2008, 12:56 Uhr Anzeigen
# 9
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Zitat:
Original von Leopard84

die waffe lag im video nach dem tod auch SEHR merkwürdig herum.
und von der tollen explosion, wenn die map geschafft ist, sehe ich auch nix.
übelste beta videos würd ich mal sagen

ich hab meinen server auch mal wieder angestellt und warte aufs update. mal sehen ob steam heut abend noch läuft, das update wird bestimmt nicht klein


Ich denke die Explosion kommt erst am Final Point also das es so aufgebaut ist wie dustbowl
____________________________________
24.04.2008, 13:08 Uhr Anzeigen
# 10
MasterObolon  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
162 Beiträge
LOL, das ist also der ZUG? Hab ihn mir doch ein gaaaaanz klein bisschen anders vorgestellt ;) Wie einen Zug halt^^

Na ja, kann schon witzig werden. Gezockt wirds auf jeden Fall. Im Moment spiel ich kaum noch TF2, da kommt die neue Map gerade recht.
24.04.2008, 13:10 Uhr Anzeigen
# 11
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Von einem Zug war ja auch nie die Rede, sondern von einem Wagen auf Schienen.


Zitat:
Ja was ich aber komisch finde den Critical Hit ubercharge wird den anderen Mitspieler nicht signalisiert, wenn ihr wisst was ich meine. Wurde das extra gemacht?


Es gibt Blitze rund um die Waffe, sobald Ubercharge mit der Critzcrieg aktiviert wurde. Gut, so deutlich wie die Unverwundbarkeit sieht man es nicht, aber man muss sich davon ja klar abgrenzen. Außerdem erkennt man Crit-Hits ja auch an den Projektilen.
____________________________________
24.04.2008, 13:13 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
1.185 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
Zitat:
Dafür kündigen sie noch eine kleine Überraschung an, die ebenfalls zur selben Zeit erscheinen soll. Worum es sich dabei handeln könnte ist allerdings völlig unklar - und auch dafür gibt es natürlich keine offizielle Bestätigung.


biite bitte lass es ein Trailer zu Ep3 sein. :P
____________________________________
And Remember!!! Respect is everything!!!
24.04.2008, 13:37 Uhr Anzeigen
# 13

RaZer

(Gast)
naja wem's spaß macht...

für mich war tf2 rausgeschmissenes geld, da es ist mein geschmack ist.

ich hoffe nach diesem "major update" wendet man sich auch mal wieder den anderen spielen zu.
24.04.2008, 13:39 Uhr Anzeigen
# 14
HijäcK  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.654 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

Zitat:
Dafür kündigen sie noch eine kleine Überraschung an, die ebenfalls zur selben Zeit erscheinen soll. Worum es sich dabei handeln könnte ist allerdings völlig unklar - und auch dafür gibt es natürlich keine offizielle Bestätigung.


biite bitte lass es ein Trailer zu Ep3 sein. :P


Ich denke das wir erst später einen Trailer zu Ep 3 zu sehen bekommen werden, da sie wie bei Ep 2, nicht den Fehler machen wollen, zu unfertige Sachen zu zeigen, das hat ma wer von Valve in nem Interview gesagt.

@ TF2 Update: Die Ubersaw sieht ma krank aus! :ugly: Errinnert mich echt an SAW.
____________________________________
24.04.2008, 13:48 Uhr Anzeigen
# 15
Luna  (43)
Nachricht offline
Vortigaunt
712 Punkte
Dabei seit: 15.06.2006
251 Beiträge
Zitat:
Original von RaZer

naja wem's spaß macht...

für mich war tf2 rausgeschmissenes geld, da es ist mein geschmack ist.

ich hoffe nach diesem "major update" wendet man sich auch mal wieder den anderen spielen zu.



Zeit wärs echt is langsam zum kotzen die Sonderbehandlung von Valve für TF2

@Update
Viel Spass wenn dann jeder als Medic rumleuft :rolleyes:
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Luna am 24.04.2008, 14:02]
24.04.2008, 14:01 Uhr Anzeigen
nach oben
96 Beiträge

Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 56 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?