Vor rund eineinhalb Monaten ist die erste Version der Multiplayer-Mod D.I.P.R.I.P. freigegeben worden. Doch offensichtlich sorgt der Deathmatch-Modus abgesehen von den üblichen Release-Problemen nicht für langanhaltenden Spielspaß, wie leerer werdende Server zeigen. Heute gibt es einen Ausblick auf neue Spielmodi, die mit Teamplay aufwarten werden.
schon irgendwie traurig wie die ganzen Mods an Spielermangel sterben.
Die Zeiten in denen ungewöhnliche Ideen wenigstens als Mod lohnen sind wohl demnächst vorbei.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Legromancer am 22.04.2008, 23:14]
Die Zeiten in denen ungewöhnliche Ideen wenigstens als Mod lohnen sind wohl demnächst vorbei.
Naja das liegt auch an vielen anderen Faktoren wie etwa Server und auch der Umfang der Mod. Ich denke das auch ungewöhnliche Mods gute Chancen haben, es ist nur sehr viel schwerer diese auch gut umzusetzen. Als Damals NaSe rauskam, war es auch extrem ungewöhnlich und die Lernkurve ist noch immer sehr hoch. Trotzdem ist es sehr erfolgreich.
Die Zeiten in denen ungewöhnliche Ideen wenigstens als Mod lohnen sind wohl demnächst vorbei.
Naja das liegt auch an vielen anderen Faktoren wie etwa Server und auch der Umfang der Mod. Ich denke das auch ungewöhnliche Mods gute Chancen haben, es ist nur sehr viel schwerer diese auch gut umzusetzen. Als Damals NaSe rauskam, war es auch extrem ungewöhnlich und die Lernkurve ist noch immer sehr hoch. Trotzdem ist es sehr erfolgreich.
NaSe hat aber auch viele Möglichkeiten und viele Features.
Es kommt meistens auf dem modi an, deathmatch ist schon lange out...jedenfalls finde ich es nur strunz dumm alle gegen alle...mal ist es ja witzig, aber nicht dauerhaft