Ich freu mich aber schon wie das gefluche losgeht und die anderen Klassen als Noob beschimpft wird weil z.B. der beknackte Pyronoop nicht in der Lage ist in einem Ubercharge 8 Leute abzufackeln.
Und wenns geht hat der Medic seinen Charge 5km vorm Feind aktiviert.
ich finde es gut, dass der medic nach wunsch (und erfüllen der archievements) offensiver wird. leute heilen ist ja schön und gut, aber das heißt nicht, dass ich nie immunisierungsarbeit leiste oder leute von hinten ansäge. der ubercharge vom critzcrieg wird glaub ich relativ stark sein. ein heavy stirbt eh nicht so schnell und erst recht nicht, wenn alle gegner doppelt so schnell tot sind. zur ubersaw: sie sieht einfach verdammt geil aus!!
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man muss sich nicht entscheiden zwischen cholera und pest
das leben kann so schön sein, wenn man sicht nicht stresst
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von J-co am 20.04.2008, 16:35]
Erm, hab ich was überlesen oder verpass? Irgendwie sollte das Update doch schon vor 2 Tagen erscheinen... bis jetzt is das - zumindest bei mir - noch nicht passiert... was is da los mit Valve??
Die sollen Lieber endlich Half Life 2 mit den effekten der Konsolen version nachrüsten
Warum gibst du dann deinen Müll HIER wieder? Du brauchst TF2 net spielen!
Oh man.
Auch wenn Luna kein TF2 spielt entwickeln die dann nciht schneller was anderes.
Wenn Valve die ganez Energie für TF2 verwendet wird es wohl kaum Vorteilhaft für Leute sein, die es ncith spielen udn mal was für die anderen Spiele haben wollen.
Wie sehr Valve sich ejtzt mit den Arbeitskräften auf TF2 konzentriert weiß ich allerdings auch nciht.
frage mich gerade ob die bis jetzt erlangten punkte (vor dem update) zB. 30 kills mit dem heavy direkt als achievment übernommen werden? wär nice, hätt ich dann schon mal XD
Vermutlich nicht, da sie dann ja bereits für alle Achievements gespeichert worden sein müssten. Das kann aber kaum sein, da die Werte bis zu diesem Wochenende noch angepasst wurden.