HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.343 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Steam > GameServer > brauche hilfe
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
wini  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2007
21 Beiträge
brauche hilfe
hallo erstmal

habe ein problem ich habe einen gameserver für day of defeat und habe immer so viel zuschauer die, die plätze für andere wegnehmen gib es irgend eine möglichkeit die leute nach einer gewissen zeit vom server zu kicken wenn sie sich kein team aussuchen.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
06.04.2008, 16:53 Uhr Anzeigen
# 2
Frisky  (34)
Nachricht offline
Bullsquid
2.415 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
Du kannst dem Server auch sagen, er soll keine Zuschauer zulassen.
mp_allowspectators 0 sollte das problem weitgehend beheben.
____________________________________
Eines Tages wacht man auf und ist tot.
06.04.2008, 17:17 Uhr Anzeigen
# 3
wini  (43)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2007
21 Beiträge
das ist schon nicht schlecht aber die leute sind immer noch da gibt es nicht irgend ein plugin für amx das die leute einen kick bekommen weil mein server soll nicht dafür da sein das die leute sich die maps nur als ziehen und andere können nicht spielen weil die plätze belegt sind
07.04.2008, 14:49 Uhr Anzeigen
# 4
Frisky  (34)
Nachricht offline
Bullsquid
2.415 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
Die Leute bleiben solange auf dem Zuschauerplatz, bis sie die Karten geladen haben, die du denen um die Ohren haust. Der Slot ist also für die reserviert. Wenn die da 'n halbes Jahr rumhängen, brauchen die anscheinend 'ne ziemlich lange Zeit, bis die die Map auch haben (=lahmer Upload). Dagegen kann man nichts machen. :)
____________________________________
Eines Tages wacht man auf und ist tot.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Frisky am 08.04.2008, 18:58]
08.04.2008, 18:57 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?