Ich habe wie in verschiedenen Tutorials angegeben, meine renraku.tga in ..\Steam\steamapps\[NAME]\sourcesdk_content\hl2\materialsrc gelegt. Ich hab die Datei auf das vtex.exe im Episode1-Ordner gezogen. Danach erhielt ich folgende Textausgabe (in Klammern wurde nicht angezeigt, dient nur zur Erklärung weiter unten):
Zitat: (1) input file: ../Steam/steamapps/[NAME]/sourcesdk_content/hl2/materialsrc/renraku (2) output directory: e:/steam/steamapps/[NAME]/half-life 2 episode one/episodic/materials (3) config file E:/Steam/steamapps/[NAME]/sourcesdk_content/hl2/materialsrc/renraku.txt (4) config file E:/Steam/steamapps/[NAME]/sourcesdk_content/hl2/materialsrc/renraku.txt not present, making an empty one Image dimensions must be power of 2! (5) Error initializing texture E:/Steam/steamapps/[NAME]/sourcesdk_content/hl2/materialsrc/renraku.tga Hit a key to continue |
Also im Einzelnen:
1 - is klar
2 - Ich komme bis ..\episodic, ein Materials-Ordner ist nicht vorhanden. Nach hinzufügen dieses Ordners wurde darin keine Datei abgelegt.
3 udn 4 - Wurde als eine leere txt-Datei abgelegt.
5 - den Error an sich verstehe ich, nur was will mir vtex damit sagen?
Und schlussendlich kann ich die Textur im Hammer (4.1) nicht aufrufen (Um Fragen zuvor zu kommen: Ich benutze ihn im Modus "Half-Lif 2: Episode One" -> "Half-Lif 2: Episode One")
[Nachtrag]
OK, Teilweise hab ich es gelöst: Ich hatte versehentlich eine alte TGA benutzt und die hatte eine falsche Bildgröße. Also wurde (2) jetzt doch noch generiert (eine vtf). Aber im Hammer wird immer noch nix angezeigt...