HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.291.049 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 34 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Half-Life 2: Coop: 1.20 released!
Status: Offen
15 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Half-Life 2: Coop: 1.20 released!
Version 1.20 von Half-Life 2: Cooperation können wir euch heute präsentieren. Der neue Release ermöglicht nicht nur das Spielen der Half-Life 2-Maps, sondern dazu auch der Mods Mistake of Pythagoras, Minerva: Metastasis sowie Leon's From Coastline to Atmosphere (LeonHL2_2) und weiterer Maps...

Weiterlesen
10.02.2008, 21:15 Uhr Anzeigen
# 2
Timmy  (54)
Nachricht offline
Bullsquid
2.536 Punkte
Dabei seit: 23.12.2005
203 Beiträge
WoW direkt mal testen. ^^


Edit: Das mit dem VAC stört mich :rolleyes:

Aber für Lan´s bestimmt nicht Schlecht
10.02.2008, 21:17 Uhr Anzeigen
# 3
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Das mit VAC ist meiner Meinung nach eher keine Gefahr, aber sicherheitshalber hab ich es mal in die News geschrieben. Diese Variante funktioniert übrigens bei allen alten Mods, die MP auf HL2-Basis machten und Probleme mit dieser Fehlermeldung machen ;-)
10.02.2008, 21:19 Uhr Anzeigen
# 4

Zero Hour

(Gast)
Ui wie geilo! ein hl2 co-op mod ! muss ich mir gleich saugen
10.02.2008, 21:30 Uhr Anzeigen
# 5
DerKeks  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.09.2006
123 Beiträge
Mhhh, an "Sven Coop" kommt bisher keine Mod ran...........auch diese ist noch ganze Universen davon entfernt, so gut wie SC zu werden......leider ;-(
10.02.2008, 21:54 Uhr Anzeigen
# 6
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.392 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Mal an testen und gucken wie die Mod so is, wird bestimmt sehr lustig mal wieder im Coop Modus zu zocken! ;)

Auf die Singelplayer-Mod bin ich mal gespannt, es gibt doch so ne enliche Mod die heisst Korin Mod, die is och sehr gut vor allen wenn Gordon die Wii-Mode in der Hand hält! ;)

Berabeitung:

Wer die Mod noch net kennt einfach auf Korin Mod gehen und die Mod saugen, is zwar auf Japanisch (mit fragezeichen) geschrieben aber der Download Link kann man erkennen!
____________________________________
10.02.2008, 22:25 Uhr Anzeigen
# 7

Rikku2000

(Gast)
Meine seite gibts auch in Japanichen content :P

einfach bei index_en.html das _en weg machen aber
ich machs halt 2 sprachig die seite. naja wer die augen
auf macht sieht bei der seite auch die flage oben rechts...
11.02.2008, 00:09 Uhr Anzeigen
# 8
Lord of X-Mess
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.12.2007
35 Beiträge
Rikku2000: Schön, daß es eine neue Version gibt, auch wenn es vielleicht die letzte ist. Bist Du nicht auch bei Follow Freeman involviert ?
____________________________________
Dreadlord's Dungeon
http://steamcommunity.com/groups/HSDD
Fun-, Coop- and Normal-Maps for HL2DM
11.02.2008, 08:11 Uhr Anzeigen
# 9
Frapl  (49)
Nachricht offline
Bullsquid
1.907 Punkte
Dabei seit: 12.08.2004
285 Beiträge
In der Readme steht was von einer "lobby.bsp". Ist die nicht mehr dabei?

Und einen Dedicated Server, wie in der Readme beschrieben, kriege ich auch nicht ans laufen. Auch wenn ich die Startoptionen verwende kommt das normale Auswahlfenster für CS:S etc. hoch.
____________________________________
Grüße
Frapl
11.02.2008, 10:45 Uhr Anzeigen
# 10
Deathy  (93)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
53 Beiträge
Zitat:
Original von DerKeks

Mhhh, an "Sven Coop" kommt bisher keine Mod ran...........auch diese ist noch ganze Universen davon entfernt, so gut wie SC zu werden......leider ;-(


Das kommt noch, warte mal bis auf HLPortal kommt: Obsidian Conflict 1.3 released. :D
____________________________________
GallamGallalalalAMM! - Vortigaunt

11.02.2008, 14:20 Uhr Anzeigen
# 11

Rikku2000

(Gast)
Obsidian Conflict 1.3 ist schon released aber halt noch nicht public :P könte mehr sagen aber darf nicht...
11.02.2008, 17:49 Uhr Anzeigen
# 12
Deathy  (93)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
53 Beiträge
Zitat:
Original von Rikku2000

Obsidian Conflict 1.3 ist schon released aber halt noch nicht public :P könte mehr sagen aber darf nicht...


Geht mir genauso, es ist aber nicht released... Nur weil man Beta Tester ist heißt das nicht, dass es released ist. ;)
____________________________________
GallamGallalalalAMM! - Vortigaunt

11.02.2008, 17:56 Uhr Anzeigen
# 13

oioioioioi

(Gast)
Slebst das Verschieben der Dateien hat bei mir nichts gebracht. Ich bekomme immer noch einen Fehler und die exe beendet sich. Weis jemand Rat?
12.02.2008, 08:27 Uhr Anzeigen
# 14

oumi

(Gast)
Zitat:
Original von Frapl

In der Readme steht was von einer "lobby.bsp". Ist die nicht mehr dabei?


Fehlt bei mir auch... :(
28.03.2008, 00:06 Uhr Anzeigen
# 15

Whesley

(Gast)
Lobby.bsp ist nicht in der Liste auswählbar. Schade drum! Mod wieder gelöscht.
28.03.2008, 01:22 Uhr Anzeigen
nach oben
15 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 34 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?