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Forum > Steam > GameServer > Sourcemod 1.0 ist erschienen
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
DeaD_EyE  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.242 Punkte
Dabei seit: 19.07.2007
507 Beiträge
Sourcemod 1.0 ist erschienen
Sourcemod 1.0 veröffentlicht

Nach einem Jahr Entwicklungszeit wurde Sourcemod 1.0 veröffentlicht. Die mehrsprachigen Übersetzungen werden wohl erst mit der Version 1.0.1 veröffentlicht. Dies steht in den "Release Notes". Vielleicht werde ich noch vorab meine Übersetzungen veröffentlichen.

Hier eine grobe Übersetzung des original Textes:
Ich bin sehr erfreut euch ankündigen zu können, dass wir die finale Version SourceMod 1.0.0 veröffentlicht haben. Diese Version stellt die stabile Version dar. Die Pakete bekommt man von der neuen Downloadseite.

Die finale Version ist gleichzeitig die letzte automatisierte erstellte Version (r1946). Über die letzen zwei Wochen, eingeschlossen heute, wurden kleine Änderungen in Vorbereitung für diese Version vorgenommen. Bitte siehe in den "Release Notes" für Konfigurations- und Kompatibilitätsänderungen nach, die vielleicht in deinem Fall zutreffen.

Wir werden weiterhin Bugfixes und kleinere Verbesserungen des 1.0 Zweiges bereitstellen. Von jetzt an zweigt der "trunk" vom Sourcecode immer zu einer experimentellen bzw. unstabilen Version ab. Automatisierte "builds" werden weiterhin mit in den "trunk" eingepflegt, welcher den nächsten 1.1 Versionszweig vertritt. Der Webcompiler, welcher auch in den Foren verwendet wird, wird von jetzt an hingegen die neuste stabile Version bleiben.

Zitat:
Original von BAILOPAN

SourceMod 1.0.0 Released Mar 16, 2008 21:03
I am very pleased to announce that we have finally released SourceMod 1.0.0. This represents our first stable release. You can grab the packages from the new downloads page.

The final build is the same as the last automated build (r1946). Over the past two weeks, up to and including today, we made small changes in preparation for this release. Please see the Release Notes for configuration and compatibility changes that may affect you.

We will continue to provide bug fixes and minor improvements to the 1.0 branch. From now on, the "trunk" of the source code tree will always be experimental/unstable. Automated builds will continue to feed from trunk, which currently represents the next branch, 1.1. The web compiler (which is also used on the forums) will, from this point on, remain against the latest stable version.

I would like to thank the entire SourceMod Development team for making this possible. In particular, I'd like to thank pRED who helped pick up my slack over the past few weeks. It's been exactly one year since SourceMod's first public build, and we're very proud to have reached this important milestone. As always, thank you for your support!

(Note: please post bugs here instead of the forums)
.: by BAILOPAN


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[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von DeaD_EyE am 17.03.2008, 07:19]
17.03.2008, 07:03 Uhr Anzeigen
# 2
Lord of X-Mess
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.12.2007
35 Beiträge
Danke für den Hinweis !
Bin jetzt von Mani Admin am umsteigen. Gut gefällt mir, daß einige Kleinigkeiten bei Sourcemod funktionieren, die es bei Mani nicht taten. Zum Beispiel Beacon für HL2DM Spieler. Habe zwar noch kleinere Probleme, aber das könnte auch an der sehr knappen Dokumentation liegen. Macht aber bisher einen guten eindruck.
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Dreadlord's Dungeon
http://steamcommunity.com/groups/HSDD
Fun-, Coop- and Normal-Maps for HL2DM
18.03.2008, 09:20 Uhr Anzeigen
# 3
DeaD_EyE  (41)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.242 Punkte
Dabei seit: 19.07.2007
507 Beiträge
Vielleicht hilft dir unser Forum weiter.
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18.03.2008, 13:31 Uhr Anzeigen
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