HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.131 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Source Games > The Ship lohnt es sich?
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Portal  (54)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.07.2007
40 Beiträge
The Ship lohnt es sich?
Also the ship kostet ja ungefähr 12 Euro, ich wollte fragen ob es sich lohnt.
Gibt es genug server?
Macht es auf dauer spass?
gruss
P
31.01.2008, 22:42 Uhr Anzeigen
# 2
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
1. Schritt: HL1-Mod spielen
2. Schritt: Gefällt dir das Prinzip, so kannst du wenig falsch machen. Die Umsetzung ist viel besser und wirkt gut, der MP hat mehrere Spielmodi und genug Maps, der SP ist zwar nicht innovativ (Geh dahin und kill den und den) aber genau im Ship-Prinzip.
3. Schritt: MP und SP oder nur MP? nur MP --> Steam, sonst Steam oder Laden
01.02.2008, 19:56 Uhr Anzeigen
# 3
Portal  (54)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.07.2007
40 Beiträge
Zitat:
Original von Tacticer

1. Schritt: HL1-Mod spielen
2. Schritt: Gefällt dir das Prinzip, so kannst du wenig falsch machen. Die Umsetzung ist viel besser und wirkt gut, der MP hat mehrere Spielmodi und genug Maps, der SP ist zwar nicht innovativ (Geh dahin und kill den und den) aber genau im Ship-Prinzip.
3. Schritt: MP und SP oder nur MP? nur MP --> Steam, sonst Steam oder Laden


1. Schritt: Tja Mr...wenn es aber keinen einzigen server gibt, geht das wohl schlecht :rolleyes:
2. Schritt: siehe 1. Schritt
3. Schritt: MP, im singleplayer habe ich hitman das ist wesentlich besser als das, also mp
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Portal am 02.02.2008, 00:09]
02.02.2008, 00:09 Uhr Anzeigen
# 4
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.675 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Zitat:
Original von Portal

1. Schritt: Tja Mr...wenn es aber keinen einzigen server gibt, geht das wohl schlecht :rolleyes:


Sei mal nicht so frech, du bist hier immernoch Gast im Forum.

Da gibt es eine gute Loesung: Thread aufmachen á la "Suche Spieler fuer eine Runde The Ship (Goldsrc Mod)" und schon haste ein paar Leute, die mitmachen. Dann testet ihr das ein Wochenende lang gruendlich aus und wisst danach, ob es euch die X Euro wert ist.
____________________________________
02.02.2008, 01:15 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.575 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
Also ich muss sagen, das mir die HL1 Mod extrem spaß gemacht, damals mitn paar Kumpels auf der Lan... hat so bissel was von nem Groschenkrimi :D ...
____________________________________
02.02.2008, 17:48 Uhr Anzeigen
# 6
Bugle$  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.259 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
mal kurz off topic: wie spielt man eigenldich steam spiele im netzwerk =/ ??


th ship find ich cool, habs zwar nicht aber für 12€ kann man nichts sagen,
____________________________________
Alles über das HL universum und seine Bewohner ...
(auch Leak )
http://hluniverse.com/portal/index.php/Hauptseite
03.02.2008, 12:44 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
94 Punkte
Dabei seit: 25.09.2007
141 Beiträge
Zitat:
Original von Bugle$

mal kurz off topic: wie spielt man eigenldich steam spiele im netzwerk =/ ??


Spiel starten -> Server Browser -> Lan?!?
____________________________________
09.02.2008, 17:09 Uhr Anzeigen
# 8
Portal  (54)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.07.2007
40 Beiträge
Zitat:
Original von orangensaft

Zitat:
Original von Portal

1. Schritt: Tja Mr...wenn es aber keinen einzigen server gibt, geht das wohl schlecht :rolleyes:


Sei mal nicht so frech, du bist hier immernoch Gast im Forum.

Da gibt es eine gute Loesung: Thread aufmachen á la "Suche Spieler fuer eine Runde The Ship (Goldsrc Mod)" und schon haste ein paar Leute, die mitmachen. Dann testet ihr das ein Wochenende lang gruendlich aus und wisst danach, ob es euch die X Euro wert ist.


Sei du mal nicht so frech kleiner, du bist hier ebenfalls Gast im Forum... :rolleyes:
Es werden sich sicher auch sehr viele leute melden, zudem ist garantiert nicht zu vergleichen.
DodSource, counterstrike source, team fortress 2, usw. spielen sich alle total anders als ihre hl1 ableger bzw. vorgänger.
24.02.2008, 23:10 Uhr Anzeigen
# 9
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
The Ship für Source ist einfach professioneller und von daher sowieso besser. Die HL1-Version spiele ich persönlich wie gesagt eigentlich nur noch auf Lans. Aber ich hätte noch immer einen Guest-Pass zu verschenken.
25.02.2008, 15:53 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Alien Grunt
3.122 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
Ich wollte mir auch "The Ship" holen. Mir gefällt das Spielprinzig richtig gut und wenn ich noch ein paar Freunde überrede sich das auch zu kaufen, dann ist es bestimmt noch besser. Ich wollte mir aber vorher nochmal die hl-news zu "The ship" durchlesen und dabei hab ich diese gefunden. Die News ist jetzt schon fast ein Jahr alt und danach hat hlportal nichtmehr über die Fortsetzung berichtet. Weiß jemand noch etwas darüber oder wurde das Projekt vieleicht wieder eingestellt. Ist ja jetzt schon fast ein Jahr her ohne neue Fakten(zumindest beim hlportal)
03.10.2008, 20:16 Uhr Anzeigen
# 11
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.409 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
bis zum 24. April habe ich einen Gästepass, wer das Game also mal testen will. :)
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Price am 26.03.2009, 15:28]
24.03.2009, 22:16 Uhr Anzeigen
# 12
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.826 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Ich habe ebenfalls einen Gästepass bis zum 24. April zu vergeben.
____________________________________
27.03.2009, 01:45 Uhr Anzeigen
# 13
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.295 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Und ich hätte gerne einen Gästepass^^
Also wenn jemand noch einen hat, bitte bei The Antichrist melden!
30.03.2009, 08:57 Uhr Anzeigen
# 14
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.409 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Ich habe immernoch einen, aber der jenige sollte sich dann schon genug zeit nehmen und mir eine pm schreiben, ich renne niemand hinterher...
30.03.2009, 21:33 Uhr Anzeigen
# 15
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.826 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Same here. Bitte bei Interesse PM an mich mit dem Steam Friends-Namen.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von King2500 am 01.04.2009, 09:29]
01.04.2009, 09:28 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?