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Forum > Editing > Coding > Endlose Power Ball Lebenszeit
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Helleyus  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.01.2008
4 Beiträge
Endlose Power Ball Lebenszeit
Hi,

würde es gern hinbekommen, dass die Lebensspanne des Fusion core (dieser Energie Orb) von der Overwatch Standard Issue Pulse Rifle (ja habe extra nach dem namen gegoogelt :p) endlos lang ist, also nie explodiert. Weiß jemand wie man das hinkriegt, gibt es vielleicht sogar einfach einen Befehl dazu?
Danke!
29.01.2008, 20:18 Uhr Anzeigen
# 2
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.824 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Schau dir mal die prop_combine_ball.cpp an!
____________________________________
30.01.2008, 00:10 Uhr Anzeigen
# 3
Helleyus  (35)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.01.2008
4 Beiträge
Danke!
Und wir kriegt man es nun hin, dass dies im Gmod funktioniert?
30.01.2008, 10:49 Uhr Anzeigen
# 4
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.824 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Ich dachte es geht um eine eigene Mod.

In GMod kannst du höchstens versuchen es mit LUA-Skripten zu verändern. Da kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen. Schau doch mal auf www.garrysmod.de oder www.garrysmod.com.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von King2500 am 23.02.2008, 16:18]
30.01.2008, 15:17 Uhr Anzeigen
# 5
A.Ix0  (31)
Nachricht offline
Vortigaunt
707 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
94 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

Ich dachte es geht um eine eigene Mod.

In GMod kannst du höchstens versuchen es mit LUA-Skripten zu verändern. Da kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen. Schau doch mal auf www.garrys-mod.de oder www.garrys-mod.com.


Tut mir leid für den kleinen Bump, aber

1. Bitte die Bindestriche im Links wegmachen, sonst gehen sie nicht.
2. In Gmod wäre das nicht möglich, da es sich im eine Entityveränderung handelt und für LUA-Scripts nicht zugelassen ist.
____________________________________
Dabei seit: 15.12.2006
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von A.Ix0 am 23.02.2008, 01:42]
23.02.2008, 01:42 Uhr Anzeigen
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5 Beiträge

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