Hi, Ich habe zwei Probleme mit dem compilen meines models.
Ist für Half-Life Source.
Ich hab mir das High Definition pack für HL:S runtergeladen und das hgrunt model decompiled.
Der hgrunt hat vier verschiedene Kopfmodels und drei waffenmodels.
:
Ich hab mein Model ans Skeleton assigned und hab jetzt folgende Probleme:
-Die Submodels funzen nicht ingame (die verschiedenen Köpfe und Waffen werden alle gleichzeitig benutzt, genauso im modelviewer)
-Die Run-animationen funktionieren nicht mehr.Wenn meine Grunts ingame versuchen zu rennen oder laufen bleiben sie einfach stehen und gehen über in die Ragdoll T-Pose.
Mir ist aufgefallen das der Boden im Modelviewer sich normalerweise bewegt wenn man eine Run-animation anmacht...bei meinen Models ist das leider nicht so.
Die Animation ansich funzt aber einwandfrei.
Die normalen High Definition Models laufen ohne Probleme.
Ich habe Testweise ein Model decompiled und wieder compiled was in den selben Problemen endete, also liegt es nicht an meinen smd files.
Muss ich irgendwas in der .qc umschreiben oder irgendwas beim Studiocompiler umstellen damit das funzt?
Hoffe mir kann jemand helfen.