HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.286.738 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 58 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode One > komme nicht weiter kann die kugel nicht fangen
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
yousis  (51)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.01.2008
2 Beiträge
komme nicht weiter kann die kugel nicht fangen
Hallo,

ich hänge ziemlich früh bei episode1 fest kurz nach den rollminen am anfang kommt ja eine brücke an der stelle soll man eine kugel einfangen und irgendwo raufschiessen damit die brücke funktionstüchtig wird ich stehe also am ende der brücke und versuche ne kugel zu fangen kriege aber keine ich sehe auch mein gravitron nicht.

Ist es richtig das ich eine der gelben kugeln einfangen muss?Welcher button aufm controller war das nochmal ich hab standard belegung gewählt und habe es bei den rollminen ja auch geschafft aber bin mir nicht mehr sicher ob es R1 war.

LG
Stephan
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von yousis am 21.01.2008, 12:06]
21.01.2008, 12:03 Uhr Anzeigen
# 2
Asphaltcowboy  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.01.2008
31 Beiträge
Hallo,

ja es ist richtig, dass Du eine Kugel "fangen" musst.

Normalerweise kann man die Kugel mit dem gravitron anziehen ( rechte Maustaste gedrückt halten)

Spielst du mit Gamepat ??? ( Weil R1)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Asphaltcowboy am 21.01.2008, 12:51]
21.01.2008, 12:45 Uhr Anzeigen
# 3
yousis  (51)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.01.2008
2 Beiträge
Danke für deine Antwort,

also ich spiele auf ps3 :) darum r1.

LG
Stephan
21.01.2008, 12:55 Uhr Anzeigen
# 4
Asphaltcowboy  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.01.2008
31 Beiträge
Achso..........

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
21.01.2008, 13:33 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 58 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?