HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.283.083 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 57 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode One > Keine Grafikveränderung mehr möglich
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.574 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
Keine Grafikveränderung mehr möglich
Hey!
Ich hab folgendes Prob... hab zu Weihnachten ne neue Graka gekriegt un wollte jetze mal wieder Ep1 zocken... allerdings hat Steam die Grafikeinstellungen so verändert, das sie zu meinem System "passen" ( durch die neue Graka halt)
Wenn ich jetzt aber zocke, ruckelt des alles extrem... kann aber leider nix umstellen, weil immer wenn ich die Grafiksachen verändere, und auf anwenden gehe, friert der Pc ein...
kann ich die Grafik noch irgendwie anders verändern? Durch erweiterte Startoptionen zb, oder so ?
____________________________________
12.01.2008, 22:57 Uhr Anzeigen
# 2
Asphaltcowboy  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.01.2008
31 Beiträge
Hallo,

- was ist das für eine Grafigkarte, welches Betriebssystem hast Du ?

- Neusten Treiber für Grafigkarte Installiert?
13.01.2008, 01:10 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.574 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
Also Graka is ne ATI Radeon HD 2400 PRO AGP , Betriebssystem Windows XP... der neuste Treiber ist installiert... Ich glaube, es liegt daran, das er auf HDR geschaltet hat... also das es so ruckelt... un des will ich halt ausstellen... :(
____________________________________
13.01.2008, 19:09 Uhr Anzeigen
# 4
Cruizile  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.566 Punkte
Dabei seit: 24.10.2007
1.634 Beiträge
Hast du auch vorher die alten grafikkartentreiber deinstalliert?
____________________________________
ドゥ・アズ・インフィニティ

14.01.2008, 16:31 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.574 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
jaja, klar, habsch alles gemacht gehabt...
____________________________________
14.01.2008, 19:52 Uhr Anzeigen
# 6
Asphaltcowboy  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.01.2008
31 Beiträge
Bei mir ist das auch so, wenn ich z.B. die Auflösung höher stelle und dann auf Anwenden gehe.

Dann friert bei mir auch der Bildschirm ein, aber nach ein paar sek. ( 20- 30) geht dann alles wieder und man kann auf ok drücken.

Du musst vieleicht ein bischen länger warten ( bei mir ist das zumindest so)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Asphaltcowboy am 16.01.2008, 13:38]
16.01.2008, 13:38 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.574 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
Ja, das war früher auch so bei mir... das kannte ich schon... aber jetzt kann ich ihn ne halbe stunde stehn lassen, un es passiert nix... :(
____________________________________
17.01.2008, 19:15 Uhr Anzeigen
# 8
Asphaltcowboy  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.01.2008
31 Beiträge
Hast Du Catalyst Control Installiert ??

Mit diesem Programm kannst Du AA und andere Grafigoptionen einstellen.

So kannst DU z.B. einstellen ob das Spiel mit Deinen "werten" ( AA ganz hoch / mittel....)

gestartet werden soll, oder ob Du im Spiel die Grafigeinstellungen vornimst.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Asphaltcowboy am 18.01.2008, 11:59]
18.01.2008, 11:59 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.574 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
Äh, nee, eigentlich nich... wo krieg ichn des her?
____________________________________
18.01.2008, 15:22 Uhr Anzeigen
# 10
Asphaltcowboy  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.01.2008
31 Beiträge
http://ati.amd.com/support/driver-de.html


Dann Dein Betriebssystem, Deine Grafigkarte (Hersteller) und dann das Model.

Danach rechts unten auf GO...........


Danach stehen DIr zwei Downloadmöglichkeiten zur vrfügung, Option 1 enthält den neuesten Treiber und Catalyst Control...........


Option 2 enthält nur den neuesten Treiber.
19.01.2008, 11:09 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.574 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
yeah, alles klar, Dankeschön... ;-)
____________________________________
19.01.2008, 19:07 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 57 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?