HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.287.433 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode One > Stecke fest in Episode one...wer kann mir helfen
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.05.2006
2 Beiträge
Stecke fest in Episode one...wer kann mir helfen
Hallo im Kapitel Landflucht stecke ich fest,hier ein Auszug wo ich
nicht weiterkomme:
..wieder unter freiem Himmel, gehe ein paar Schritte die Treppe hinauf, gerade so viel, dass du die Soldaten sehen kannst, die sich vor dir abseilen. Dann gehe wieder nach unten und warte, bis keine Schüsse zu hören sind. Gehe mit dem Gravitron im Anschlag nach oben und ziehe die Hüpfmine oben an der Treppe aus dem Boden. Es tauchen nun noch vereinzelte Combines auf, die sollten aber kein Problem darstellen. Gehe nun die Straße hinunter, du kannst jetzt vereinzelt Rebellen sehen, die dir helfen. Am Ende der Straße wird eine Tür aufgesprengt,
dort kommen Combines zum Vorschein und einige seilen sich in deinem Rücken ab.Eventuell gesellt sich jetzt ein Rebell zu euch. Ihr werdet von einem Rebellen angesprochen und aufgefordert, zu der Gittertür zu kommen und ihr trefft jetzt auf eine kleine Rebelleneinheit, die sich noch in City 17 aufhält....
und da ist das Problem,es kommt keine Rebellen,nur einer der in der Gittertür steht und man nicht vorbeikommt??ist dies ein Bug oder mache ich was falsch,habe schon alles probiert,bin hin und hergerannt,aber es geschieht nichts??
:mad:
...hallo alle die das Spiel schon durch haben...vielleicht hilft mir einer weiter oder hatte das selbe Problem...danke im voraus
25.11.2007, 20:05 Uhr Anzeigen
# 2
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.370 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
lad mal einen Screenshot hoch --> www.abload.de

Die Beschreibung enthält ein ziemlich großes Terrain.
____________________________________
25.11.2007, 22:28 Uhr Anzeigen
# 3
ohyeah!  (19)
Nachricht offline
Shock Trooper
7.016 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.493 Beiträge
Zitat:
Original von Janot

nur einer der in der Gittertür steht und man nicht vorbeikommt??ist dies ein Bug oder mache ich was falsch,habe schon alles probiert,bin hin und hergerannt,aber es geschieht nichts??


der "eine" wird wohl barney sein ^^ das klingt nach der stelle, an der er dir das brecheisen überreicht. dein problem sollte sich von allein lösen - er lässt die brücke (aka gittertür) für dich runter! normalerweise..
____________________________________
Silence Is The New Black
25.11.2007, 22:42 Uhr Anzeigen
# 4
FiREbORN  (35)
Nachricht offline
Headcrab
45 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
Nein er meint eine andere Stelle, da wo du mit ein paar Rebellen(die alle Raketenwerfer haben) gegen Combine kämpfst. Bevor du zu Barney gelangst, kommst du in einen kleinen Raum voller Rebellen(da wo Alyx auf die Abschaltung des Hemmfeldes und den Kommentar von Kleiner dazu eingeht :D). Der Rebell, der ihn in diesen Raum hineingeleiten soll, taucht beim ihm nicht auf(der sollte an einer Gittertür erscheinen,).

Hast du schon versucht den Abschnitt neu zu starten ?
Es kann auch daran liegen das sich nicht alle Combine abseilen(der taucht nur auf wenn alle erledigt sind), oder vieleicht sogar das ein Combine nicht aus der gesprengten Tür herauskommt.
26.11.2007, 07:12 Uhr Anzeigen
# 5
Tilljacker  (50)
Nachricht offline
Vortigaunt
769 Punkte
Dabei seit: 04.12.2007
437 Beiträge
Schätze ich auch mal, einfach anderen Spielstand nehmen. Wird sich wohl ein Combine seiner unweigerliche Exikution zu entziehen :D
23.12.2007, 17:26 Uhr Anzeigen
# 6
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Irgendwie hört sich das für mich nach HL 2 an net EP1.Könntest du mal einen screen machen?
____________________________________
23.12.2007, 23:14 Uhr Anzeigen
# 7
Tilljacker  (50)
Nachricht offline
Vortigaunt
769 Punkte
Dabei seit: 04.12.2007
437 Beiträge
Nee, passt schon, ist EP1
24.12.2007, 14:14 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?