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Forum > Valve Games > Team Fortress > [TF2] Das Scout-Tutorial
Status: Offen
28 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Greyback^  (40)
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.01.2008
222 Beiträge
Hast recht ;)

Der pyro ist solang kein proplem bis er sich in gängen aufhält oder von hinten/oben angreift
____________________________________
05.03.2008, 22:01 Uhr Anzeigen
# 17
Pasu  (53)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.12.2007
164 Beiträge
So. ich war gestern wieder mal Scout auf Dustbowl. Bei ersten DefendPoint ist es ja verdammt geil als Scout Stress zu machen. Da man die Möglichkeiten hat von mehreren Punkten anzugreifen, aber kaum war ich in den Tunnels wurde meine Lebensrate auf 20% runtergeschraubt. Pyro, Soldier und Demo
machten mir darin das Leben schwer.
____________________________________
06.03.2008, 21:46 Uhr Anzeigen
# 18
Greyback^  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.01.2008
222 Beiträge
Als scout spiel ich meistens nur Gravelpit.. das ist alles offener und man kann besser ausweichen/angreufen :)
____________________________________
06.03.2008, 22:49 Uhr Anzeigen
# 19
_Flo_  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.02.2008
70 Beiträge
Zitat:
Original von Greyback

Ich empfehle noch dieses Vid zur ergänzung:

Klick mich


Danke für den Tipp mit dem video... war wirklich total hilfreich.. seit ich das angeschaut hab, hab ich 1 heavy mit der Scattergun und ein anderer mit dem Baseballschäger erledigt =) ->es geht aufwärts

Zum Tutorial: Finde ich sehr gut die ganzen tipps aber das ist alles theoretisch und darum finde ich dieses video eine wirklich gute ergänzung :),...
____________________________________
And Remember, Respect is Everything!!!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von _Flo_ am 11.03.2008, 11:42]
11.03.2008, 11:39 Uhr Anzeigen
# 20
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.714 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Es stimmt, der Scout ist vielmehr für offene Areale mit viel Bewegungsfreiheit geeignet, alles andere wird ja immer von den Demos zugespammt, was manchmal auch ziemlich nervig sein kann... (außer man ist derjenige Demo, der die Tunnel - am besten neben einem Dispenser & somit ohne Nachschubprobleme behelligt, stehend - zuspammt :P)

Das Video gefällt mir sehr gut, scheint ja wohl nicht dein erstes zu sein ;)
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
11.03.2008, 12:05 Uhr Anzeigen
# 21
_Flo_  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.02.2008
70 Beiträge
Zitat:
Original von Greyback

Also ich zähle pyros eigentlich zu den leichtesten Gegner (als scout) Da macht mir der Heavy mehr sorgen :D


Heavys Finde ich sehr leich :D
Ein paar mal drauf schießen und ihn dann mit dem Baseballschläger down Knüppeln :)
Mein größter Feind is immer noch der blöde soldier
Aber das wird auch noch
____________________________________
And Remember, Respect is Everything!!!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von _Flo_ am 26.03.2008, 14:20]
26.03.2008, 14:19 Uhr Anzeigen
# 22
Greyback^  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.01.2008
222 Beiträge
und mit medic? :D wie siehts da aus? Da kannste ne halbe std lang auf den einkloppen der geht ned down ^^
Und wen ich zuerst den Medic kille (was man auch immer zuerst machen soll) merkt der heavy das un der überraschungs effekt is weg.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Greyback^ am 26.03.2008, 15:09]
26.03.2008, 14:53 Uhr Anzeigen
# 23
Isegrim  (47)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.05.2008
1 Beitrag
Ersma Hi@All... :hi:

bin `n ziemlicher Noob (Spielzeit ca. 3std) was TF2 angeht...das mal vorweg...
aber beim zuschauen (was derzeit noch ziemlich oft vorkommt da schnell gefragt...grrr) ist mir was aufgefallen...kann das sein dass der Scout mit dem Basie auch gegnerische Geschosse wegschlagen kann?!?
Habe jetzt schon mehrmal beobachten können wie ein Scout mit schwingendem Basie auf einen feuernden (z.B.) Heavy zuläuft und dabei keine Treffer kassiert...begleitet wird das Ganze mit deutlich hörbaren "Pings"...quasi der Einschlag der Geschosse auf dem Basie...
hab ich mich da verguckt oda geht das wirklich

:confused:
21.05.2008, 11:05 Uhr Anzeigen
# 24
alf22  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.05.2008
28 Beiträge
nicht schlecht....zumindest gut erklärt^^








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http://www.dasdeutschlandspiel.de/index.php?page=beg.php&id=5650
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von alf22 am 21.05.2008, 13:51]
21.05.2008, 13:50 Uhr Anzeigen
# 25
gOOmba  (30)
Nachricht offline
Hound Eye
128 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
244 Beiträge
spitze geschrieben serh hilfreich^^
____________________________________
05.09.2009, 23:40 Uhr Anzeigen
# 26
J_M  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2009
3 Beiträge
könnte man ja mal vielleicht aktualisieren auf die neuen Waffen.... finde überall nur alte Guides
26.10.2009, 15:51 Uhr Anzeigen
# 27
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.265 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Original von J_M

könnte man ja mal vielleicht aktualisieren auf die neuen Waffen.... finde überall nur alte Guides


ey!
26.10.2009, 22:18 Uhr Anzeigen
# 28
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.651 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
stimmt sollte ehrlch mal aktuallisiert werden, die neuen waffen ermöglichen neue taktiken. ohne den bong energiedrink war es vorher so gut wie unmöglich als scout lebend an einer sentry vorbei zu kommen.
03.11.2009, 21:17 Uhr Anzeigen
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28 Beiträge

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