So. ich war gestern wieder mal Scout auf Dustbowl. Bei ersten DefendPoint ist es ja verdammt geil als Scout Stress zu machen. Da man die Möglichkeiten hat von mehreren Punkten anzugreifen, aber kaum war ich in den Tunnels wurde meine Lebensrate auf 20% runtergeschraubt. Pyro, Soldier und Demo
machten mir darin das Leben schwer.
Danke für den Tipp mit dem video... war wirklich total hilfreich.. seit ich das angeschaut hab, hab ich 1 heavy mit der Scattergun und ein anderer mit dem Baseballschäger erledigt =) ->es geht aufwärts
Zum Tutorial: Finde ich sehr gut die ganzen tipps aber das ist alles theoretisch und darum finde ich dieses video eine wirklich gute ergänzung ,...
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And Remember, Respect is Everything!!!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von _Flo_ am 11.03.2008, 11:42]
Es stimmt, der Scout ist vielmehr für offene Areale mit viel Bewegungsfreiheit geeignet, alles andere wird ja immer von den Demos zugespammt, was manchmal auch ziemlich nervig sein kann... (außer man ist derjenige Demo, der die Tunnel - am besten neben einem Dispenser & somit ohne Nachschubprobleme behelligt, stehend - zuspammt )
Das Video gefällt mir sehr gut, scheint ja wohl nicht dein erstes zu sein
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"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
Also ich zähle pyros eigentlich zu den leichtesten Gegner (als scout) Da macht mir der Heavy mehr sorgen
Heavys Finde ich sehr leich
Ein paar mal drauf schießen und ihn dann mit dem Baseballschläger down Knüppeln
Mein größter Feind is immer noch der blöde soldier
Aber das wird auch noch
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von _Flo_ am 26.03.2008, 14:20]
und mit medic? wie siehts da aus? Da kannste ne halbe std lang auf den einkloppen der geht ned down
Und wen ich zuerst den Medic kille (was man auch immer zuerst machen soll) merkt der heavy das un der überraschungs effekt is weg.
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Greyback^ am 26.03.2008, 15:09]
bin `n ziemlicher Noob (Spielzeit ca. 3std) was TF2 angeht...das mal vorweg...
aber beim zuschauen (was derzeit noch ziemlich oft vorkommt da schnell gefragt...grrr) ist mir was aufgefallen...kann das sein dass der Scout mit dem Basie auch gegnerische Geschosse wegschlagen kann?!?
Habe jetzt schon mehrmal beobachten können wie ein Scout mit schwingendem Basie auf einen feuernden (z.B.) Heavy zuläuft und dabei keine Treffer kassiert...begleitet wird das Ganze mit deutlich hörbaren "Pings"...quasi der Einschlag der Geschosse auf dem Basie...
hab ich mich da verguckt oda geht das wirklich
stimmt sollte ehrlch mal aktuallisiert werden, die neuen waffen ermöglichen neue taktiken. ohne den bong energiedrink war es vorher so gut wie unmöglich als scout lebend an einer sentry vorbei zu kommen.