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# 1 |
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Sniper 100% im Zielfernrohr und weitere Kleinigkeiten die geklärt werden wollen
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Was bedeutet das eigentlich wenn beim Sniper die "Energie-Anzeige" auf 100% steht?
a) ich habe mehr durchschlagskraft der kugel
b) ich bin ruhiger beim zielen, also kein verwackeln mehr... oder
c) meine trefferzone wird laut dem roten kreis der sich füllt größer und ich muss nicht mehr so genau zielen?
wer noch mehr so kleinigkeiten hat bitte hier rein posten (am besten gleich mit antwort)... danke
Gruß Lammbock
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05.11.2007, 12:50 Uhr
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# 2 |
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Headcrab |
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das:
Zitat: Original von Lammbock a) ich habe mehr durchschlagskraft der kugel
| das soll verhindern, dass das gewehr unscoped genauso stark ist
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05.11.2007, 13:25 Uhr
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# 3 |
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05.11.2007, 13:29 Uhr
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# 4 |
HLP - Chef-Redakteur
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Ichthyosaur |
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Genau.
Valve hat das eingeführt, da sie keine AWP in TF2 wollten, mit der man sich auch zur Not ohne zielen verteidigen kann.
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05.11.2007, 13:31 Uhr
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# 5 |
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wobei das gewehr natürlich auch ohne aufladen stark ist (ein kopfschuss tötet auch ohne aufladen die meisten klassen)
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05.11.2007, 13:36 Uhr
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# 6 |
HLP - Redakteur
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Voltigore |
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05.11.2007, 15:31 Uhr
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# 7 |
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Na dann werde ich die Seite mal nach den "neuen" Sachen durchforsten. Muss ich wohl übersehen haben oder es ist neu dazu gekommen.
Zu dem HUD wäre ich dir dankbar. sind zwar Kleinigkeiten bei denen man sich auch einiges selber denken kann, aber für Anfänger ist es einfach besser alles zu wissen um dann besser ins Spiel zu finden, mehr Spaß zu haben und seine Kollegen besser unterstützen kann.
Gruß lammbock
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05.11.2007, 16:17 Uhr
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# 8 |
HLP - Redakteur
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Voltigore |
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Ok, dann werden wir mal schauen. Die DoD- und DoD:S-Sektionen haben so etwas ja, CS imho auch.
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05.11.2007, 18:56 Uhr
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# 9 |
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Was leider nicht auf der Maps Seite steht ist folgendes:
Wie viele Personen braucht man eigentlich immer um einen Punkt ein zu nehmen. Mal kann ich das alleine und mal muss man zwei Personen sein damit es überhaupt los geht.
ich weiß das ein scout ja als zwei personen zählt. aber auch da klappt es manchmal nicht, obwohl kein schloss am Punkt ist.
Dann geht es mit nem Scout mal 3 sec um einen Punkt einzunehmen und dann wieder 1 min.
Variiert das von Punkt zu Punkt. Das der letzte Punkt z.b. schneller geht als die ersten?
Gruß Lammbock
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06.11.2007, 11:37 Uhr
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# 10 |
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hä also soweit ich weiß , reicht immer einer um nen punkt einzunehmen, allerdings darf natürlich kein gegner drauf sein
(ich spiel aber auch nur dustbowl)
die geschwindigkeit des einnehmens ist unterschiedlich, ja
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06.11.2007, 16:36 Uhr
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# 11 |
HLP - Redakteur
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Voltigore |
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Die Geschwindigkeit ist unterschiedlich und es könnte gut sein, dass es mit mehr Leuten schneller geht. ABER: Es reicht immer einer, um den Punkt einzunehmen.
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06.11.2007, 17:18 Uhr
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# 12 |
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Headcrab |
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06.11.2007, 17:29 Uhr
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# 13 |
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Headcrab |
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Wieder mal 2 Fragen an die Kenner unter Euch:
a) kann es sein das man schneller spawned wenn man lange die gleich klasse spielt?
b) kann man von den stats keine screens machen? wenn nein wäre das ein verbesserungsvorschlag von mir... wenn ja wie lautet der befehl dafür. mit standart F5 geht das nicht
Gruß lammbock
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08.11.2007, 14:06 Uhr
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# 14 |
HLP - Chef-Redakteur
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Ichthyosaur |
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1. Nein, da ändert sich nichts.
2. Welche Stats? Ingame geht das. Wenn du die meinst, die man beim Laden sehen kann, das geht nicht.
Das geht mit F5.
Musst halt ein Format zuweisen. Standard ist .tga.
wenn du jpeg willst : bind "f5" jpeg
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08.11.2007, 14:08 Uhr
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# 15 |
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Headcrab |
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man kann die stats ja auch übers menü aufrufen
übrigens hab ich mal nachgemessen: auf dustbowl dauert jeder punkt für eine person 6 sekunden
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08.11.2007, 14:31 Uhr
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