HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.334 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2 > need help---kann nicht offline starten
Status: Geschlossen
30 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.11.2004
4 Beiträge
need help---kann nicht offline starten
ich brauch nochma hilfe....

irgendwie kann ich hl2 nich offline starten....

ich bin hinter nem server und stelle internetverbindung über ethernet her...

daran kanns doch eigentlich nicht liegen

jetz zum problem:

um hl zu starten trenne ich meine lanverbindung...dann ghet steam beim starten in offline modus...
wenn ich jetz hl starten will sagt steam dass dieser vorgang im offlinemodus nicht verfügbar ist.

wenn ich die lanverbindung nicht trenne will steam immer nach updates suchen und will mein passwort dann wieder obwohl schon die ganze zeit das häkchen bei speichern ist....


lässt sich nur starten wenn ich mit meinem steam online bin...

hab aber dvd version...

bitte helf mir da ich nächste woche umziehe und dann erstma kein inet mehr hab


danke
16.11.2004, 20:05 Uhr Anzeigen
# 2
JustAMadman  (54)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
5 Beiträge
need help---kann nicht offline starten
Hallo zusammen,

gibt zwar mehrere Threads hierzu, aber keines der von mir gefundenen hatte eine Lösung für mein Problem parat. Offline bekomme ich beim Start von Steam und eines der installierten und bereits registrierten Spiele immer die Meldung, dass das Spiel offline nicht verfügbar ist. Wenn ich offline nach dem Spielstatus schaue, hat er 99 % oder manchmal gar nichts (ist dann angeblich nicht vorhanden). Sobald ich online bin und ein eigentlich nicht mehr nötiges Update mache, startet das Spiel sofort und Status ist 100%. Gehe ich während des Spiels offline, ist alles o.k. Sobald ich das Spiel beende und offline neu starten möchte, das gleiche Problem (offline nicht verfügbar).

Hat sonst keiner das gleiche Problem?
17.11.2004, 08:56 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.11.2004
4 Beiträge
need help---kann nicht offline starten
schau ma bei www.halflife.de im forum da hat mir einer die lösung gesagt und die funzt auch...ich kanns nur nicht erklären
17.11.2004, 14:41 Uhr Anzeigen
# 4
STL  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
164 Punkte
Dabei seit: 17.09.2004
46 Beiträge
need help---kann nicht offline starten
damit du net solang suchen musst:

1.) In Steam einloggen
2.) Alle verfügbaren Daten von Half-Life 2 saugen (falls noch nicht geschehen)
3.) Steam beenden aber NICHT ausloggen!
4.) Von der Datei "clientregistry.blob", die im Steamverzeichnis liegt, eine Sicherheitskopie erstellen und diese Kopie dann schreibschützen.
5.) Modem oder Router vom Stromnetz trennen beziehungsweise die Internetverbindung unterbrechen.
6.) Steam starten und in den Offline-Modus gehen.
17.11.2004, 16:38 Uhr Anzeigen
# 5
Parfy  (36)
Nachricht offline
Headcrab
52 Punkte
Dabei seit: 22.07.2004
241 Beiträge
bei mir war es so das Steam, wegen überlastung, mein Abo nicht vollständig fertigstellen konnte und so war Hal-Life 2 noch nicht für den Offline-Modus verfügbar jetzt ´bin ich vollständig registriert und es funzt vielleicht ist es ja bei dir genauso
____________________________________
Einer für alle und alle auf eine! :D
Ok is ein scheiß Motto aber wem es gefällt der Vote bitte hier für mich
17.11.2004, 20:25 Uhr Anzeigen
# 6
dsjjfioaj  (45)
Nachricht offline
Hound Eye
345 Punkte
Dabei seit: 15.11.2004
302 Beiträge
gehe doch einfach einmal online, logg dich ein, geh wieder offline, du bleibst bei steam on mit deinem Acc, so kannst du spielen (bei mir geht dass)!
21.11.2004, 19:57 Uhr Anzeigen
# 7
Parfy  (36)
Nachricht offline
Headcrab
52 Punkte
Dabei seit: 22.07.2004
241 Beiträge
ja aber es ist doch dumm sich immer erst im internet bei steam anmelden zu müssen bevor man zockt oder!? ich meine mir macht das nichts bin eh immer im net aber für manche wird das ziemlich nervig sein! Und wenn es auch anders geht brauch man sich nicht sonne scheiß umstände machen
____________________________________
Einer für alle und alle auf eine! :D
Ok is ein scheiß Motto aber wem es gefällt der Vote bitte hier für mich
21.11.2004, 20:14 Uhr Anzeigen
# 8
dsjjfioaj  (45)
Nachricht offline
Hound Eye
345 Punkte
Dabei seit: 15.11.2004
302 Beiträge
nein, ich denke für 2 minuten ins I-Net zu gehen ist nicht die Welt, bei mir bleibt der Rechner fast immer dauerhaft laufne auch wenn ich ned da bin, da melde coih mcih einmal an und gehe dann offline, so ein umstand ist dass für mich wirklich nicht!
21.11.2004, 22:22 Uhr Anzeigen
# 9
Nali  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2004
61 Beiträge
ya also spielen kann ich schon, aber das überprüfen der dateien dauert bei mir immer sage und schreibe 10 MINUTEN!!!!!!
und das scheisst mich persönlich grauenvoll an, denn erstens verhindert es nix, zweitens ist es reines tyrannisieren und drittens werde ich jedesmal als potenzieller raubkopierer überprüft und das nervt nicht nur sondern beleidigt! :mad:

kann man die überprüfung nciht abbrechen oder umgehen??
____________________________________
BUCK FUSH!!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Nali am 23.11.2004, 16:44]
22.11.2004, 20:56 Uhr Anzeigen
# 10
robi  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
14 Beiträge
Wort zum Sonntag!!!
Hallo,

mich hat es gleich doppelt erwischt. Nicht nur das ich im Offline Modus bei starten immer die Information bekomme: "Dieser Vorgang ist im Offline Modus nicht verfügbar." Nein, bei mir werden jedes Mal im Online Modus ca. 10 Minuten meine HL² Dateien überprüft.

Valve zeigt hier nicht das Sie ein guten Kopierschutz haben, Sie verärgern ganz deutlich & sehr stark ehrliche Käufer!!! Anstatt solch ein übertriebenen Kopierschutz zu erhalten und ehrlichen Käufern auf den sack zu gehen sollte VALVE sich lieber drum kümmern mal endlich den scheiß Offline Modus in den Griff zu bekommen!

Bye
____________________________________
23.11.2004, 19:53 Uhr Anzeigen
# 11
Nali  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2004
61 Beiträge
Ich habe valve jetz mal in gebrochenstem english ein bitterböses mail geschrieben... mal sehn, ob sie antworten... :)
____________________________________
BUCK FUSH!!
24.11.2004, 14:34 Uhr Anzeigen
# 12
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.230 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Tolle Leistung :rolleyes:
Schließlich ist zur Zeit ein Patch mit den drei wichtigsten Fixes in Arbeit.
____________________________________
24.11.2004, 16:12 Uhr Anzeigen
# 13
Nali  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2004
61 Beiträge
der hätt ja 1. auch schon vorgestern kommen sollen
2. was bringt denn DER wieder für überwachungs"hoffentlich haben sie ein original"-scheissfunktionen mit sich?
____________________________________
BUCK FUSH!!
24.11.2004, 21:40 Uhr Anzeigen
# 14
Parfy  (36)
Nachricht offline
Headcrab
52 Punkte
Dabei seit: 22.07.2004
241 Beiträge
Is doch in ordnung:

TOD UND VERDERBEN DEN RAUBKOPIEREN!!!
____________________________________
Einer für alle und alle auf eine! :D
Ok is ein scheiß Motto aber wem es gefällt der Vote bitte hier für mich
25.11.2004, 17:06 Uhr Anzeigen
# 15
Nali  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2004
61 Beiträge
stimmt: alle menschen kriegen ab jetzt einen microchip implantiert, damit sie imer zu orten sind. wenn man was einkaufen will, dann muss man das dem staat vorher melden und mindestens 3 videokameras in jedem haushalt werden ab jetzt pflicht.akzeptieren wa oder?, denn: TOD UND VERDERBEN ALLER KIRMINALITÄT


:rolleyes:
____________________________________
BUCK FUSH!!
25.11.2004, 20:51 Uhr Anzeigen
nach oben
30 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?