HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.260.793 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 53 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Extreme Steam Problem mit Team Fortress 2!
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
brrrap  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
85 Beiträge
Extreme Steam Problem mit Team Fortress 2!
Hi

also ich fang mal direkt an.(Dauert ein wenig muss ja auch die Geschichte dazu erklären)
Gestern als ich mein Steam startete und gemütlich eine Runde TF2 spielen wollte, fing alles an mit den Problem.
Steam wurde geupdatet, obwohl eigentlich gar kein Update zu diesem Zeitpunkt verfügbar war ?!
Als ich meine Spieleliste ansah und auf TF2 klickte sagte er auch "Update 92%".

Ohhh gut dacht ich wieder paar Verbesserungen oder fixes für TF2.

Nach mühseeliger warterei, denn die Downaloadrate betrug nur knapp 20 - 25 kb/s, war das Spiel bei den 99% angekommen!
Ich dachte gut nun kannste gleich spielen.
Pustekuchen...
Es blieb bei 99% einfach stehen und hat nicht mehr weiter geladen!

Ich dachte mir was zum Teufel ist den jetzt los ?
Erst ein Steam Update & dann ein komiges TF2 Update!

Nach auch wieder nervenden Minuten des Virenscans am eigenen PC und dauerndem Prüfen der Spiele Intigrität um zu schauen ob mir Dateien fehlten, war alles vergebens.
Ich konnte es einfach nicht spielen oder auch nichtmal ein Ladebildschirm sehen, den es kam beim Doppelklick immer die Fehlermeldung: "Spiel ist derzeit Besetz Versuchen sie es später".

Genervt löschte ich das Komplette Spiel.

Lies es einfahc nun über Nacht an und was ist da ?
wieder das selbe Problem ! !

Ich schaute jetzt mal nach beim Bandbreiten Monitor, was er sich runtergeladen hat bzw, wieviel er runtergeladen hat....
Nur ganze 800 MB ?
Ist das ein witz ?
Das Spiel müsste mehr wie 2500MB runtergeladen haben um zu funktionieren können.
Nach wiederholtem, heut morgigen, Update von Steam (diesmal aber ja offiziell), versuchte ich wieder die Intigrität des Spiels zu Prüfen, doch nichts passierte diesmal...
Obwohl...Doch...Bei Half Life 2 hab ich das Problem nun auch... -.-

Ich bin nun sehr sehr genervt und die einzigste Frage die ich nun habe.

Was kann ich tuen ?
Hatte jemand das Problem vllt schonmal und wi ekann man es beheben ?

Bitte um Hilfe, wenn wirklich einer helfen kann!

Danke
____________________________________

05.10.2007, 11:10 Uhr Anzeigen
# 2
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Also bei mir steht bei Day of Defeat auch schon seit Monaten 0% stört mich aber nicht. :D
Also die Engine hattest du ja schon, also Tf2 wiegt 1.3 GB. Komisch dass das nicht geht. Lösch mal die Registry.blob
____________________________________
05.10.2007, 14:24 Uhr Anzeigen
# 3
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.104 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
festplatte voll?
clientregistry.blob löschen und auf nen leeren content server hoffen
05.10.2007, 15:22 Uhr Anzeigen
# 4
Kasper  (47)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.11.2004
57 Beiträge
Zitat:
Original von Leopard84

und auf nen leeren content server hoffen


LOL, wie sinnfrei ist das denn?!?

Ok, ok, weiß schon, wie's gemeint war :D
____________________________________
05.10.2007, 15:26 Uhr Anzeigen
# 5
brrrap  (35)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
85 Beiträge
Zitat:
Original von Leopard84

festplatte voll?
clientregistry.blob löschen und auf nen leeren content server hoffen


Danke an die registry hab ich noch gar nicht gedacht gehabt.

Ich versuche nun mal mein Glück. ^^

Achja: :rolleyes:
Bisschen warten ^^

:P
____________________________________

[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von brrrap am 05.10.2007, 16:19]
05.10.2007, 16:03 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 53 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?