HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.314 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Steam > Hilfe, Fragen, Probleme > Hilfe,steam startet nichtmehr
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Spiki2001  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.09.2007
2 Beiträge
Hilfe,steam startet nichtmehr
hallo leute,seid heute morgen kommt sobald ich steam starte folgende Fehler Message:
Steam.exe (main exception): CMultiFieldBlob(pSerialized): Partial field header at end of record
steam öffnet sich dann nicht sondern es passiert einfach garnichts mehr

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Simon
15.09.2007, 12:04 Uhr Anzeigen
# 2
Spiki2001  (35)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.09.2007
2 Beiträge
lösung
hab die lösung gefunden, man muss im steam ordner die datei clientregisty.blob löschen die nach einem neustart neu kreiert wird,dann funktioniert steam wieder

Gruß Simon
15.09.2007, 12:15 Uhr Anzeigen
# 3
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.826 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Exakt. Noch als Hinweis für alle die den Fehler haben: Durch das Löschen der ClientRegistry.blob müsst ihr euch neu in Steam einloggen! Haltet also eure Login-Daten bereit.
____________________________________
16.09.2007, 15:08 Uhr Anzeigen
# 4
Chrissel  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.10.2009
1 Beitrag
Hi hatte das selbe Problem. Habe aber mal eine Frage dazu weiß einer woher dieser Fehler kommt?
Mgf Chrissel
21.10.2009, 14:42 Uhr Anzeigen
# 5
_templer  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.11.2009
2 Beiträge
Mein Steam startet nicht mer ob woll ich clientregisty.blob gelöscht habe und es kommt immer noch dise fehler meldung Steam.exe (main exception): CMultiFieldBlob(pSerialized): Partial field header at end of record
17.11.2009, 09:43 Uhr Anzeigen
# 6
_templer  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.11.2009
2 Beiträge
was soll ich jetzt machen
17.11.2009, 09:46 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Alien Grunt
3.178 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Zitat:
Original von _templer

Mein Steam startet nicht mer ob woll ich clientregisty.blob gelöscht habe und es kommt immer noch dise fehler meldung Steam.exe (main exception): CMultiFieldBlob(pSerialized): Partial field header at end of record


Lade Steam neu runter
http://store.steampowered.com/
17.11.2009, 11:32 Uhr Anzeigen
# 8
777Martin777  (78)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.12.2009
1 Beitrag
hey ok ich kapiers zur Hälfte -.-
also bitte auch für idioten ...

wie soll ich in steamordner rein kommen ??? bei mir kommt überall der Steam error

! bitte genaue anweisung !
27.12.2009, 17:28 Uhr Anzeigen
# 9
ScheLLe  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.12.2009
3 Beiträge
Hallo, kann mir einer helfen?

ich bin vor ner woche umgezogen & jetzt läuft Steam nicht mehr :(
ich hab auch schon meine firewall gecheckt, aber an der kann es nicht liegen.

Die Fehlermeldung lautet:" Steam.exe (main exception): To run Steam, you first must connect to the Internet"

ich bitte um hilfe...
Gruß ScheLLe :)
27.12.2009, 18:20 Uhr Anzeigen
# 10
MezzoMix  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.02.2011
1 Beitrag
Aaaaaaalso ... ^^
Ich hatte auch grade das Problem und hab dann mal Pc neu gestartet aber es ging immernoch nicht ... Dann bin ich in den Steam-Order rein und hab die "clientregistry.blob" Datei gelöscht und dann versucht Steam zu starten und ging =)
Dann kam nur noch was vonwegen "Steam aktualisiert" (es ging aber)

Zwar uralter Thread aber falls das Problem nochmal auftreten sollte wisst ihr bescheid =)
Zwar kein große Hilfe da die Antworten schon standen aber das war mal meine Version xP

Zitat:
Original von 777Martin777

hey ok ich kapiers zur Hälfte -.-
also bitte auch für idioten ...

wie soll ich in steamordner rein kommen ??? bei mir kommt überall der Steam error

! bitte genaue anweisung !


-> Geh mal : Computer / C: / Programme / Steam :P
ansonsten Steam löschen und neu installieren ..

MfG
Daniel
12.02.2011, 12:35 Uhr Anzeigen
# 11
Prototype877  (30)
Nachricht offline
Headcrab
11 Punkte
Dabei seit: 29.11.2010
291 Beiträge
@ScheLLe
To run Steam, you first must connect to the Internet.
Das heißt:
Zum Steam benutzen, musst du erst mit dem Internet verbunden sein.

Kann sein das Steam es nicht schaft eine inet verbindung aufzubauen,
versuch mal alle Viren Scanner und die Firewall auszustellen.
18.02.2011, 20:15 Uhr Anzeigen
# 12
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Das kommt 14 Monate zu spät ;)
____________________________________
18.02.2011, 20:36 Uhr Anzeigen
# 13
Prototype877  (30)
Nachricht offline
Headcrab
11 Punkte
Dabei seit: 29.11.2010
291 Beiträge
Ich weiß aber, für die die das gleiche Problem haben
(wie ich heute) habe ich einfach mal das hier reingeschrieben :D
18.02.2011, 21:06 Uhr Anzeigen
# 14
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Schon, die 14 Monate Verspätung sind aber auch ein netter Gag *nerd* :D
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 18.02.2011, 21:17]
18.02.2011, 21:17 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?