HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.285.462 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 55 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode One > Episode One startet nach Neuaufsetzen nicht mehr
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.07.2006
29 Beiträge
Episode One startet nach Neuaufsetzen nicht mehr
Hallo!

Seitdem ich meinen Pc neu aufgesetzt hab, kann ich kein Half Life 2: Episode One mehr spielen. Es kommt das Steam Fenster "Das Spiel wird gestartet", danach passiert nichts mehr. Ich habe bereits hier im Forum gelesen, das mein Treiber eventuell zu neu sein könnte, jedoch habe ich vorher auch den gleichen Treiber verwendet.
Eine weitere komische Sache ist, dass mir Steam sagt, meine Treiber seien veraltet und ich solle sie upgraden, jedoch habe ich die neusten Treiber. Hat jemand von euch eine Idee, was ich machen könnte?

Lg oli
____________________________________
mfg idontwantaname
04.09.2007, 13:08 Uhr Anzeigen
# 2
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.473 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Also bei mir ist es so, wenn das Das Spiel wird gestartet Fenster kommt und nicht weg geht keine Internetverbindung besteht. Schonmal Steam neuaufgesetzt?
Andere HL2 Engine Spiele gehen?
____________________________________
04.09.2007, 20:10 Uhr Anzeigen
# 3
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von idontwantaname

Eine weitere komische Sache ist, dass mir Steam sagt, meine Treiber seien veraltet und ich solle sie upgraden, jedoch habe ich die neusten Treiber. Hat jemand von euch eine Idee, was ich machen könnte?


Meist stimmen solche Meldungen auch. Daher DX 9.0c auf neuestes aktualisieren + Grafikkartentreiber prüfen auf neuere Versionen.
06.09.2007, 06:31 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.07.2006
29 Beiträge
Ich habe die aktuellsten Treiber meiner Grafikkarte, wie ich bereits erwähnte und DirectX ist auch auf dem neusten Stand - desweiteren funktionieren alle anderen Spiele ohne Probleme.
Also, hat jemand Ideen was los sein könnte?
____________________________________
mfg idontwantaname
07.09.2007, 22:32 Uhr Anzeigen
# 5
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.473 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Was meinst du mit andere Spiele?
Andere HL2 Engine Spiele oder sonst andere Spiele?
____________________________________
08.09.2007, 14:55 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.07.2006
29 Beiträge
Meine funktionierenden Spiele:
  • Counter-Strike: Source
  • Half-Life
  • Half-Life: Blue Shift
  • Half-Life Deatchmath: Source
  • Half-Life 2
  • Half-Life 2: Deathmatch
  • Opposing Force
  • Team Fortress Classic
  • Garry's Mod 9
  • SourceForts
sprich Half-Life 2 bzw. Source Engine Spiele und auch andere.
____________________________________
mfg idontwantaname
08.09.2007, 16:22 Uhr Anzeigen
# 7
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.473 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Zitat:
Original von idontwantaname

Meine funktionierenden Spiele:
  • Counter-Strike: Source
  • Half-Life
  • Half-Life: Blue Shift
  • Half-Life Deatchmath: Source
  • Half-Life 2
  • Half-Life 2: Deathmatch
  • Opposing Force
  • Team Fortress Classic
  • Garry's Mod 9
  • SourceForts
sprich Half-Life 2 bzw. Source Engine Spiele und auch andere.


Wie lange hast du vor diesem Steam Fenster Spiel wird gestartet gewartet?
Dauert bei mir manchmal auch lange. Und Steam sagt die Treiber sind veraltet?
Sowas habe ich noch nie gehört. Schon mal Episode One neuinstalliert oder die Cache Files validiert?
____________________________________
08.09.2007, 16:50 Uhr Anzeigen
# 8
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.370 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Zitat:
Original von idontwantaname

Ich habe die aktuellsten Treiber meiner Grafikkarte, wie ich bereits erwähnte und DirectX ist auch auf dem neusten Stand - desweiteren funktionieren alle anderen Spiele ohne Probleme.
Also, hat jemand Ideen was los sein könnte?


Das kenne ich auch. Lass mich raten: Deine Grafikkarte ist eine GeForce? ^^ Auch mit aktuellem Treiber kommt das immer noch.
____________________________________
08.09.2007, 17:49 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.07.2006
29 Beiträge
Ja, meine Grafikkarte ist eine GeForce.

Inzwischen habe ich das Problem jedoch schon gelöst und ich kann wieder Half-Life 2: Episode One spielen! Wie habe ich es gelöst? Nach erneuter Spielechache-Intigritäts-Prüfung (und einem damit verbundenen Update via Steam) und einem Fehlstart hat es schlussendlich geklappt.

Danke für eure Hilfe, ihr seid super!
Lg oli
____________________________________
mfg idontwantaname
09.09.2007, 10:46 Uhr Anzeigen
# 10
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.370 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Hab gestern mal bei nvidia nachgesehen. Seit Ende Juli gibt's schon wieder eine neue Version. Hab die runtergeladen und jetzt kommt die Fehlermeldung auch nicht mehr ^^
____________________________________
09.09.2007, 11:06 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 55 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?