ziemlich heftig,wie ich finde....muss ne schweinearbeit sein. aber geil isses irgendwie schon noch heftiger ist es. dass er alle tools (assembler, mapeditoren,usw.) komplett selbst gecodet hat....
vielleicht gibts auch irgendwann HL2 auf NES *träum*
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Toto am 13.11.2004, 22:57]
LOL.... wie geil... wie haben die das den hingekriegt?
keine ahnung...die (bzw. der entwickler), haben alles selber gemacht, die ganzen tools, compiler, usw....und den original nes umgebaut zum "Devtendo", irgendwie geil
geil
Ich erinner mich grad mit Freuden an den geilen ersten Teil der Reihe (imo besser als alles was danach kam... war leider nur noch nen Abklatsch und nach GTA2 wars eh nur noch ne art Driver wo man aussteigen kann )
Ich erinner mich grad mit Freuden an den geilen ersten Teil der Reihe (imo besser als alles was danach kam... war leider nur noch nen Abklatsch und nach GTA2 wars eh nur noch ne art Driver wo man aussteigen kann )
naja, vice city ging da schon mehr ab. ganz zu schweigen von GTA SA.
aber ob nen 16-bit-gta3 so witzig ist, kA. aber wer es mag ...
ich werde es nicht spielen. hab ja auch gerade noch an hl² zu knacken. trotzdem, respekt an die macher. coole idee.
[...]
naja, vice city ging da schon mehr ab. ganz zu schweigen von GTA SA.
aber ob nen 16-bit-gta3 so witzig ist, kA. aber wer es mag ...
ich werde es nicht spielen. hab ja auch gerade noch an hl² zu knacken. trotzdem, respekt an die macher. coole idee.
Ich finde alle Teile der GTA-Reihe einfach nur genial. Was mich am ersten Teil genervt hat war die Steuerung. Der Schritt Richtung 3-D hat der Serie IMHO nicht geschadet. Im Gegenteil...
Bin mal gespannt, wie sich das GTA3-2D so spielt, wenns fertig ist...