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Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
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Nihilanth
11.193.207 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von sKuNx

Am besten wäre, dass die Physik des Wassers "bewegbar" wäre. Das heisst, dass man z.B. in einen transparenten Wassertank schiesst und das Wasser rausfließt, aber auch unten bleibt, halt dynamisch. Was ich aber nicht glaube, da nie darüber berichtet wurde.

Wenn das möglich wäre, hätte Valve es sicher in den E3 Videos gezeigt.


Ist 100% nicht möglich. Dafür bräuchte man eine echte Wasserphysik, und die wäre im Moment noch viel zu aufwendig um sie in Spiele einzubauen. (Nicht zu verwechseln mit der Simulation von Objekten innerhalb des Wassers, die ist in Half-Life 2 sehr realistisch. Also das z.B. Holz nicht sinkt, bzw. wenn man sich bzw. ein anderes Objekt auf das Brett stellt es abhängig vom Gewicht realistisch nach unten sinkt.) Aber das Wasser selbst ist nicht physikalisch berechnet - nur ein einfacher Block mit einem Shader.
05.07.2004, 13:56 Uhr Anzeigen

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