HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.398.673 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Nihilanth
11.193.208 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
@LoB


Nein, weil das eine fix gecodet ist und nicht verändert werden kann. Das hat nichts mit realitätsnähe zu tun - es ist einfach so. Wenn du in diesen Trigger gerätst, wird das Movement geändert. (Man wird langsamer statt zu stoppen und Richtungsänderungen werden ersten verzögert angenommen.)

Das wird nicht physikalisch berechnet - sondern das wird einfach von dem Trigger ausgelöst. Daher keine Physik(engine).
23.08.2006, 20:41 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?