Zu den Magazin_ dazu hab ich eine Header mit den Definies gemacht
Die kannst du durch eine Anzahl deiner Magazingröße ersetzten
Zu default_class:
Du musst folgendes oben in der player.cpp schreiben:
//Der Server hat für alle die selbe Standartklasse!
//Der Admin kann die Standartklasse ändern!
ConVar default_class("default_class", "3", FCVAR_ARCHIVE, "Variable für Standartklasse!");
Steht ganz unten im Tutorial
Hier die Header makros:
#ifndef _Magazin_H
#define _Magazin_H
//Nur verändern wenn man die Munition der Waffenmagazine im script/code ändert!
//Legt die Magazine fest(Magazin und dann größe in Kugeln)!
#define Magazin_None 0
#define Magazin_Pistole 20
#define Magazin_357 6
#define Magazin_SMG1 50
#define Magazin_SMG1_Granates 1
#define Magazin_AR2 100
#define Magazin_AR2AltFire 1
#define Magazin_RPG 1
#define Magazin_Slam 1
#define Magazin_Frag 1
#define Magazin_Shotgun 8
#define Magazin_Crossbow 1
//Legt die Mazimale Muntion/Magazine fest:
#define Max_Magazin_None Magazin_None*0
#define Max_Magazin_Pistole Magazin_Pistole*16
#define Max_Magazin_357 Magazin_357*6
#define Max_Magazin_SMG1 Magazin_SMG1*8
#define Max_Magazin_SMG1_Granates Magazin_SMG1_Granates*7
#define Max_Magazin_AR2 Magazin_AR2*3
#define Max_Magazin_AR2AltFire Magazin_AR2AltFire*2
#define Max_Magazin_RPG Magazin_RPG*25
#define Max_Magazin_Slam Magazin_Slam*10
#define Max_Magazin_Frag Magazin_Frag*10
#define Max_Magazin_Shotgun Magazin_Shotgun*13
#define Max_Magazin_Crossbow Magazin_Crossbow*50
#endif //_Magazin_H
Die Header musst du an deine Mod anpassen