HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.668.948 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 115 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
126 Punkte
Dabei seit: 11.12.2004
175 Beiträge
danke erst mal für diese infos...

also liegt es wahrscheinlich am zu geringem upload...
choke bedeutet doch das er mit dem senden der daten nicht zurechtkommt oder?
weil freunde von mir dasselbe problem haben (hohe chokes) wollte ich nur mal fragen ob man vielleicht mit irgendwelchen cfg befehlen das upload minimieren kann
auserdem ist mir aufgefallen das das mit dem choke auch ziemlich map abhängig ist.
ich kann mich ja mit meiner i-net verbindung nicht beklagen (ruckelt nur ganz selten und habe stabile pings) aber bei freunden wächst der ping bei gewissen maps bis zum autokick.
maps bei denen der ping stabil bleibt sind eigentlich ziemliche "resourcenfresser" wie zb de_port cs_militia cs_assault de_nuke
alte maps wie de_atztek und de_chateau führen fast immer zum autokick wegen pingminimum auf servern...

kennt wer den grund bzw eine lösung dagegen?
12.02.2006, 23:09 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 115 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?