HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.410.150 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
joe
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.170 Punkte
Dabei seit: 01.02.2005
295 Beiträge
HDR Maps scheinen davon nicht betroffen zu sein. Lost Coast sieht bei mir auch normal aus. Schaltet man HDR ab beginnt der bunte Farbrausch von vorn.

Lost Coast mit HDR:


Lost Coast mit Bloom-Effekt:


Lost Coast ohne HDR:


Zitat:
This also affects 32bit CPUs with 32bit OSes. It's a cubemap problem: the update has made them all far brighter, and rebuilding them doesn't seem to help.

Some screens with debug tools enabled:

http://www.btinternet.com/~varsity_...e_cubemaps1.jpg
http://www.btinternet.com/~varsity_...e_cubemaps2.jpg

Edit: HDR maps aren't visibly affected. They probably have the same problem, but with the HDR code there to sort it out.

Edit 2: updating ATI drivers does not fix for the X800 Pro.


[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von joe am 27.12.2005, 17:34]
27.12.2005, 17:01 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?