HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.293.579 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 39 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.287 Punkte
Dabei seit: 19.12.2003
1.608 Beiträge
Deck's Sig Marketplace
Hui. Ich bin schon fast ein wenig überrascht. Du hast es wirklich geschafft für die Signatur eine 1A Version abzuliefern. Schaut wirklich gut aus.

Der Avater (jetzt wo das Caboto weg ist und nur noch C da) gefällt mir auch sehr gut. Allerdings bitte den schwarzen Streifen einen tacken kleiner machen und am liebsten auch den Kopf davor wie in der Sig. ;)
Edit: Du hast gewonnen. Das Schiff in den Vordergrund schaut doch noch etwas besser aus. ;) Also so lassen! :D

Ach ja. Wenn es dir nichts ausmacht. Könntest du meinen aktuellen Signaturen Text noch übertragen? Ich möchte ungern Text + Bild haben.
Gut wäre eine Version nur mit Caboto und dafür dann schmaler. ;) Aber ich verlang langsam zuviel.
03.06.2005, 18:39 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 39 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?