HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.286.200 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 58 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
131 Beiträge
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Warum sollte Valve das tun? Es ist doch bereits bei HL3 ein Problem, dass die Erwartungen daran enorm sind. Wenn Valve offiziell ein Third-Party-Game "poliert", das aber zum allergrößten Teil nicht aus Valves Hand stammt, aber jeder Valve-Qualität erwartet, dann wäre der Aufschrei riesengroß.


Ja, stimmt natürlich. Dieser Zeitpunkt ist einfach lange verpasst. Das wäre nach EP2 gegangen, als klar wurde, dass keine EP3 erscheint. Jetzt ist es zu spät, daher lieber ganz die Finger von so was lassen. Wenn es ein Hit wird, dann profitiert Valve vom Umsatzanteil, wenn es ein Flop wird, dann distanzieren und einfach Gras drüber wachsen lassen.

Bestätigt ja sogar meine These "HL ist mausetot".
22.01.2016, 21:01 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 58 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?