HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.263.862 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 53 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.579 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
454 Beiträge
@MrKohlenstoff: Sicher. Aber man muss sich damit auch auskennen. Also die Agentur (oder Privatpersonen / Freelancer), die ggf. eine Homepage für ein Hotel (o.ä.) bauen, müssen sich damit auch zurechtfinden. Ich z.B. habe schon diverse Homepages gebaut und war immer froh, dass ich die Fotos dafür "abdrücken" konnte an einen "normalen" Fotografen oder den Auftraggeber selbst. Ich bin kein Fotograf und habe auch keine Ambitionen mich da hineinzuarbeiten. Insofern macht das die Sache auch nur teurer für den Auftraggeber. Vor allem bis sich das jeder leisten kann. Das es das halbwegs vernünftig benutzbar ggf. früher gibt, mag gut sein. Ich kann natürlich nicht in die Zukunftschauen.

Mit der Präsenz hast Du recht. Auch Trineas. Ich habe aber auch nie gesagt, dass ich das da empfinde. Ich habe nur gesagt, dass die Aussage (Du hast auch Recht - von Trineas zu krass übersetzt) von Valve so keinen (!) Bestand hat meiner Meinung nach. 360° Panoramen machen manchmal Sinn, sind günstig realisierbar (heute schon) und können und sollen mMn. auch ruhig mit den HMDs genutzt werden können. Warum auch nicht.

Und natürlich gibt's auch genug Leute die sich auf High-End 4K Fernsehern Diashows vom Urlaub angucken. Hab ich unlängst wieder gemacht. Wenn da nun Samsung heult, dass das nicht der gedachte Anwendungsfall ist, kann ich darüber nur lachen. Auch hier - guter Fall - fehlt einfach noch sinnvoller Content im ausreichenden Maß um 4K als Video dauerhaft nutzen zu können (mit Ausnahme ein paar Netflix Serien etc. pp.).
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von l-vizz am 12.11.2015, 13:15]
12.11.2015, 12:31 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 53 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?