HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.259.421 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 46 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.579 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
454 Beiträge
Mensch, Mensch, Mensch. Mir wird das echt zu anstrengend.
Letztes Posting von mir hier (ob generell weiss ich noch nicht):

1. Ich habe gesagt, dass es mich anspricht mit dem Headset auf dem Mond mich umzusehen. Ich brauche da kein Bücken, Springen oder perspektivisches Sehen wenn ich den Kopf zur Seite neige. In dem Fall genügt mir ein Rundum-Video. Zusammengesetzt aus echten Bildern! Warum reitest Du auf deinem (!) Terminus herum? Ob Du oder ich das nun als "stehend" betrachten ist völlig egal. Das wird wohl jeder anders definieren. Ich behaupte, dass umherlaufen bei einem Ego-Shooter gar kein laufen ist. Und jetzt?

2. Was Valve darüber denkt gehört natürlich hier hin. Keiner hat gesagt, dass die News so interessant ist wie ein in China umgefallener Sack Reis. Ich habe lediglich gesagt, dass ich da anderer Meinung bin. Punkt aus Ende - genau wie andere das auch geschrieben haben. Und genau das ist der Punkt. Microsoft hat auch Jahrzehnte in seine Office Produkte investiert. 80% der Anwender benötigen allerdings nur 20% der Funktionen. Die meisten wissen gar nicht das da deutlich mehr geht. Und heulen die rum? Ich kann immer verstehen wenn einer seine Meinung sagt. Es wird aber Gegenmeinungen geben. Und meine ist hier klar platziert. Du versuchst mir das nur im Mund herumzudrehen.

3. Ich habe nicht von 5 - 10 Jahren geredet. Sondern von heute - mit dem was heute möglich ist. Und heute ist es so, dass diese Bilder genutzt werden von den Besuchern. Gerade nicht so technisch versierte Personen finden das super. Genau darum geht es. Wenn die Vive im Dezember kommt und sich ein Reisebüro das Teil kauft und da einem Kunden einen "Rundumblick" damit ermöglicht, wird das bei einigen Kunden super angekommen. Und da ist es furz-egal ob das "echte" VR ist oder eben nur ein Panorama das mit dem Blick nachgezogen wird (Parallax).
Echte VR ist hier sogar unangebracht. Die Kunden wollen ihr echtes Hotelzimmer sehen, den echten Pool, den echten Strand bzw. die echte Palme. Keine Sau interessiert hier ein nachgestelltes Rendering-Objekt. Denn das kann man natürlich "virtuell" nachstellen.

Wo ist das Problem? Richtig - es gibt keins.
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von l-vizz am 10.11.2015, 14:45]
10.11.2015, 14:39 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 46 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?