HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.293.532 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.12.2012
159 Beiträge
Das was Valve bisher gezeigt hat, war bezüglich der Source Engine 2 ja eher ein Mittel zum Zweck. Das heisst die Möglichkeiten der Hardware und Steuerung kurz demonstrieren.

Falls ihr euch noch an die alten Source Demo Videos erinnern könnt, dann waren die doch sehr ausführlich und haben jegliche neue Grafik und Physikeffekte gezeigt. Das wird sich Valve garantiert nicht nehmen lassen und nochmal etwas ähnliches zeigen.
Alleine schon um die Source Engine 2 zu pushen.

Damals wurde die Engine in Verbindung mit dem HL2 release gezeigt und jegliche Inhalte waren mit HL2 oder diesen Platzhalter Grafiken erstellt, das wird diesmal wohl eher nicht der Fall sein, eher L4D3 oder Portal 3 Inhalte, auf HL3 Grafiken zu hoffen ist im Moment ja eher unwahrscheinlich ;)

Für mich hatte HL1 damals den Reiz, dass der Editor sehr leicht zugänglich war und Inhalte sehr leicht erstellt werden konnten(verhältnismäßig). Das ist mit HL2 irgendwie nicht mehr ganz so gewesen finde ich, der Editor wirkte irgendwie kaum besser als der Alte und andere Engines haben aufgeholt, Unreal und Cryengine. Dann ist Valve aber mit dem Portal 2 Editor wieder sehr in die Richtung gegangen.

Der Editor und die Community werden wieder wichtiger, das wird garantiert im Vordergrund stehen. Wahrscheinlich sogar die Editierbarkeit von Maps innerhalb von VR. Man stelle sich nur mal vor, dass man mit vorgefertigten Legobausteinen mal eben ne eigene map Basteln kann und darin rumläuft, dann sagt man zu einem Kollgen oder Experten: Hey komm mal in meine Map die ich grade baue, wie denkst du soll dies und das gemacht werden. Oder Coop-Maperstellung...

Wahrscheinlich werden zudem noch einige Dinge gezeigt, die in VR besonders gut funktionieren. zB an einer Klippe stehen oder ähnliches.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Daves am 29.03.2015, 14:33]
29.03.2015, 14:29 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?