HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.368.737 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 38 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.208 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
@Peter Petrelli

Es ist als wärst du selbst in der Spielewelt. Bei einem 3D-Film hast du manche Elemente die etwas weiter vorne sind und welche die etwas weiter hinten sind. Bei VR ist alles exakt so wie in der Realität, egal in welche Richtung du schaust. Es ist alles exakt so groß wie es sein sollte, wenn dort eine Person steht, dann ist die genauso hoch wie sie in der Realität wäre und du siehst sie als würde sie zwei Meter neben dir stehen. Oder hinter dir, oder wo auch immer. Du kannst um die Person herumgehen und sie von allen Seiten ansehen.

Im Grunde ist VR das Holodeck aus Star Trek, nur die Grafik ist noch nicht so gut, man kann die Dinge bisher nur sehen und nicht angreifen und man muss halt noch so ein Ding um den Kopf schnallen. Aber der Rest ist eigentlich schon ziemlich genau dort.
05.03.2015, 14:52 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 38 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?