HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.259.635 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 46 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Valve muss Server bezahlen und die sind bei 100000 Spieler gleichzeitig wahrscheinlich nicht gerade günstig.


Das ist klar - auch dass Valve eine Firma ist und nichts zu verschenken hat. Dennoch ist dieses ganze Event sehr komisch und sehr un-valvig. Bei jedem anderen Entwickler wäre das kein großes Getippe wert, aber Valve betont oft genug, dass es niemals Pay to Win geben wird. Und genau das ists nun.

Ähnlich wie damals bei den kosmetischen Items (TF2 als auch Dota 2), die zu Beginn strikten Regeln unterlagen und sich an Farbpaletten und den Themen eines Charakters anpassen mussten und mittlerweile einfach nur all over the place sind, ist dies eine beunruhigende Wendung. Klar, den regulären Spieler betrifft es ist (abgesehen von den Downtimes) nicht, aber wer sagt, dass dies das letzte Mal war. Gerade wenn es sich für Valve rentiert - wieso bei einmal aufhören?
15.02.2015, 02:01 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 46 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?