HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.289.086 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 42 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
148 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Ich habe gestern nach mehr als einem halben Jahr mal wieder bei TF2 reingeschaut und die alten Halloweenmaps gespielt, die mir sehr viel Spaß gemacht haben.

Heute dann die neue Karte gespielt und ich muss sagen, dass mir das "Underworld"-Kartenende mit den Autoscootern durchaus Spaß macht.
Andererseits verstehe ich auch das, was Light08 schreibt. Effektetechnisch ist es ja eine Wiederverwendung von Elementen aus 2012 und 2013. Den fehlenden Boss habe ich zuerst gar nicht vermisst. Liegt wohl daran, dass man so mehr das Kartenziel im Auge hat, denn Monoculus auf Eyeaduct zum Beispiel spawnt mir eigentlich zu häufig und stört daher, zumal ihn ohnehin zu wenig Spieler bekämpfen.

Am unverständlichsten finde ich jedoch die Limitierung der findbaren neuen Items. Wenn sie Idlern so den Riegel vorschieben, dann ist das ja eine Sache, aber mussten diese nicht seit letztem oder vorletztem Jahr ohnehin die Geschenke auch einsammeln, um sie zu erhalten? Falls nicht, dann hätten sie es doch weiter mit den personalisierten Geschenken machen können und das Einsammeln zur Pflicht machen können. Das ist meiner Meinung nach fair und wenn ich in den nächsten zwei Wochen spiele, dann könnte ich auf diese Weise wenigstens ein paar schicke Sachen finden. Denn kaufen werde ich mir da sicher nichts von. Dafür ist das Angebot alter Items dann doch zu groß und die neuen im Shop zu teuer.
30.10.2014, 19:55 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 42 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?