HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.297.327 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
150 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
@Dead Sunrise

oh...dachte, NS2 wäre in der Alpha schon weiter gewesen, aber muss auch zugeben, dass ich nicht wusste, dass man bereits 2008/2009 an der Alpha dran teilnehmen konnte.
Ich hab's kürzlich nach langer Abstinenz mal wieder rausgekramt und zocke es wieder häufiger.
Gab viele gute Veränderungen, Map-anpassungen und auch gänzlich neue schöne Maps..wobei es eben besonders die Maps sind, welche mir gefallen...allesamt schön designt und atmosphärisch...besonders Eclipse und Kodiak, wie ich finde.

Lediglich das Balancing finde ich veränderungsbedürftig...Spieler, welche den Lerk & den Fade sehr gut beherrschen, sind nahezu unaufhaltsam...die schnitzeln sich durch die Gegner, als gäbs kein Morgen...aber gut...ich geh immer weiter ins OT.

@Trineas
Das Spiel ist mir auch aufgefallen und nach dem Lesen einiger Kritiken (schon der erste Blick offenbart ein häufiges: "nicht empfohlen") hab ich schnell wieder das Weite gesucht.
Durch dein Kommentar wird mir gerade klar, dass diese hilfreichen Kritiken gleichzeitig auch ein Brandmal für EarlyAccess-Spiele darstellen können...denn offensichtlich hat sich das Spiel verbessert, ohne dass einem das gleich bewusst wird...man geht halt auf die Seite und sieht dort nur rote "Nicht empfohlen"-Kritiken...da denken dann sicher viele: "ok...da brauch ich gar nicht erst die einzelnen Kritiken zu lesen"

Da besteht also Veränderungsbedarf, denn sonst sind anfangs schlechte EarlyAccess-Spiele mit schlechten Kritiken von vor 1-2 Jahren gestraft, obwohl es mittlerweile vielleicht ein super Spiel geworden ist.

Dieses "Nicht empfohlen" oder "empfohlen" halte ich eh für zu schwarz-weiß-malerisch!
eine Erläuterung + 10 grafisch (Balkendiagramm) dargestellte Kategorien wären mir lieber, als ein Ja oder Nein!
Kategorien wie: Langzeitmotivation, Abwechslung, Spielspaß, Schwierigkeitsgrad, geistiger Anspruch, Potential, Grafik usw.....

Daraus lässt sich eine Gesamtnote ermitteln, welche aber nicht angezeigt wird...stattdessen gibt es einen anzeigbaren Grafikverlauf (klassisches Liniendiagramm), wo die Gesamtnoten der einzelnen Reviewer chronologisch Einfluss nehmen...wenn der Graph nach oben geht, kann man also von ausgehen, dass das Spiel nach und nach verbessert wird, was positiv auffällt.
Besonders für Ealry Access Spiele wichtig, finde ich.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Alryx am 25.01.2014, 10:49]
25.01.2014, 10:43 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?