HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.480 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
163 Beiträge
Zitat:
Original von Alryx

wobei Path Of Exile meines Wissens kostenlos ist...von "kaufen" kann da also keine Rede sein. ;)


War bei mir so eine Sache. Ich habe bezahlt um in die CB zu kommen aber grundsätzlich hast du schon recht, dass es kostenlos ist.
Zitat:
Original von Alryx

Insurgency & NS2 sind beides ehemalige Mods gewesen, die nun eine weiterentwickelte Stand-alone bekamen...


Bei NS2 lief das ganze eher schleppend, die Entwicklung reicht bis ca. 2008/2009 zurück (damals noch mit Source Engine).
Bei INS2 bin ich ehrlich gesagt überrascht wieviel das spielen zurzeit. Einer meiner größten sorgen war warum sie unbedingt die Source-Engine benutzen, denn an die Quali von einem TF2 oder Dota2 (rein vom Design) reicht es nicht ran. Mit anderen neueren Engines hätten sie das ganze nochmal eindrucksvoller darstellen können meiner Meinung. Aber OT ist das..
Zitat:
Original von Alryx

alle 3 waren meines Wissens schon gut vorangeschritten, als die Early-Access-Version rauskam.


NS2-Alpha hatte damals nicht viel, die Engine stand halb (viele Features kamen noch hin) [http://www.youtube.com/watch?v=rq2NMGbefpg]
Insurgency2 und PoE waren da weiter das stimmt.
Zitat:
Original von Alryx

Den Käufer jedoch zu entmündigen um ihn vor sich selbst zu schützen, halte ich für absurd.
Jeder muss selbst wissen, wofür er sein Geld ausgibt.


Jop jeder muss Wissen wann er einsteigt, man kann ja weiterhin zum Release einsteigen, viele wollen eben aber auch Wissen wie sich das Spiel entwickelt bzw. mitentwickeln.
Das mit dem "vor sich selbst schützen" ist auch für mich auch nicht wirklich das wahre, genau wie das die Spiele geschnitten werden, kann da auch nur mit dem Kopfschütteln.
Zitat:
Original von MilkFreeze

......Minecraft:.....


Stimmt, Minecraft hab ich auch mitgemacht aber erst später. Finde aber das SMS mit PCars vielmehr die Community miteinbeziehen, dort werden 2 Autos released die von der Community designed wurden, Liverys werden von der Community gestellt. Aber es liegt warscheinlich auch im Auge des betrachters.
Zitat:
Original von MilkFreeze

Wir reden hier im Grunde von Agiler Softwareentwicklung für Spiele. Und bei jedem agilem Ansatz geht es darum, dass beide Parteien mit einander reden, das jeder weiß, was passiert.


Mein Fazit mit der ganzen Early Access/Kickstarter Geschichte fällt dermaßen Positiv aus. Publisher werden immer unwichtiger, Indie-Titel haben eine Chance sich zu etablieren und die Spieler werden dermaßen miteinbezogen.
24.01.2014, 22:56 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?