HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.802 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2010
30 Beiträge
Bis vor kurzem war ich noch sehr heiß auf HL2EP3 bzw. HL3.
Habe mich sogar extremst drauf gefreut es mit OR+SC zu spielen (Oculus Rift + Steam Controller)
Allerdings ist HL3 jetzt mittlerweile total uninteressant geworden.
Bin natürlich nach wie vor ein HL bzw. Valve Fan weil die einfach im großen und ganzen ein Super Unternehmen ist, was deren Spiele und die Produkte darüber hinaus betrifft geht.
Trotzdem fackt mich das einfach ab wenn ich schon den zigsten Titel mit ach so geiler Grafik und Story und Gameplay durchspiele und futsch. (Ich rede von anderen Spielen die zwar Geil sind aber nicht den selben Effekt erziehlen, wie eben HL, OF, BS, HL2, HL2EP1, HL2EP2, BM)
Lange rede noch kürzerer Sinn: Valve muss sich jetzt noch was besseres einfallen lassen (was sie meiner Meinung und Vertrauen nach eh schon tun werden was HL3 betrifft) um mich für das Spiel zu begeistern wie früher.

PEACE;)


PS.: Sry für Rechtschreib oder Gramatikfehler. Ich bin mir sicher, diesen Text hätte ich besser verfassen müssen aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Genau wie Valve HL3 früher rausbringen wollte aber dann doch nicht ums besser zu machen bla bla ;)

nochmal PEACE;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Fuci am 24.10.2013, 02:48]
24.10.2013, 02:46 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?