HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.267.679 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 51 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
808 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Also, ich habe mir das Spiel noch nicht angesehen (ist das möglich?! da steht was von Match ID), da ich momentan kein Dota 2 installiert habe - aber das sieht mir nach einem klassischen Idioten aus, der anderen das Spiel verdirbt indem er sie im Multiplayer beleidigt.

Bloß weil jemand nicht so gut spielt gibt das anderen Spielern noch lange nicht das Recht diesen zu beleidigen. Es ist auch äußerst dumm. Wenn man anderen Tipps gibt, dann machen sie vielleicht etwas besser.
Wenn man sich aber aufregt und den anderen beleidigt, dann verdirbt man sowohl sich selbst als auch vor allen Dingen anderen Mitspielern den Spaß am aktuellen Spiel - dadurch spielen sie dann wahrscheinlich noch schlechter. Will man das?

Und ich erlebe in anderen Spielen wo es keine Report oder Mute Funktion gibt (Battlefield...) regelmäßig Leute die pausenlos das eigene oder das Gegnerteam beleidigen und anderen den Spaß verderben zu versuchen. Da wünsche ich mir auch regelmäßig den Leuten das zu geben, was sie verdient haben - einen Mute für eine ordentlich lange Dauer, am besten für alle Online Spiele.

Schön, dass es in Dota 2 Gegenmaßnahmen gibt, und schön, dass dieser Idiot hier an den falschen geraten ist und ordentlich bestraft wurde. Bitte mehr davon.


Zitat:
Original von Fraggx

Meiner Meinung nach fallen alle Strafen viel zu mild aus. Beleidugungen sollten einen direkten Spielbann nach sich ziehen.


Nun übertreib mal nicht. Ich kann solche Idioten auch nicht leiden, aber überleg mal du würdest alle Spieler aus Online Spielen bannen die mal andere beleidigen. Da wären einige Online Communities plötzlich (leider) deutlich leerer... damit würde man auch den anderen Spielern schaden. In Dota 2 vielleicht kein Problem, aber ich beziehe das auch mal auf andere Spiele mit weniger Spielern.
Also warum nicht den Spieler passend bestrafen, und lediglich verhindern, dass er weiter Leute beleidigt oder sonstige Scheiße labert indem man in global mutet? Das passt schon so.
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Don Sanchez am 20.08.2013, 05:43]
20.08.2013, 05:37 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 51 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?