HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.282.174 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 56 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2009
94 Beiträge
Zitat:
Original von roflol1337

dass er bestraft werden sollte steht außer frage, aber so erscheint das ganze als extrem willkürlich und überzogen.

zu einem guten commend/report system gehört transparenz und nachvollziehbarkeit. ...


Der Spieler wird mit Sicherheit auch schon vorher beleidigt haben. Davon kann man sogar ausgehen, d.h. er wird auch mit Sicherheit mehrere Meldungen bekommen haben.

Sich dann aber über diesen "willkürlichen" Bann aufzuregen finde ich eine Frechheit. Wie bereits von anderen gesagt:
Wenn ich Server-Admin wäre, dann hätte er ne Lifetime-Sperre erhalten. Und so würden auch die Meisten handeln.

Hier war einfach nur der "Vorteil", dass der Valve-Mitarbeiter direkt vor Ort war und miterleben konnte, wie jemand beleidigt. Ist doch dann ganz praktisch und von daher ist die Sperre auch vollkommen gerechtfertigt.


@fsp: Ist nicht dein Ernst oder? Du weißt schon, dass es Leute gibt, die das z.B. noch persönlicher nehmen. Sollen die etwa alle den PC entfernen?! Wenn die das schon im PC nicht ertragen können, dann im RL erst recht nicht.

Sinnlosester Kommentar hier überhaupt. Leute wie du, die solche Kommentare ablassen sollten eher mal an die frische Luft gehe und ihren PC weg schmeißen und nie wieder kommen. Damit wäre der Community geholfen.
20.08.2013, 05:12 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 56 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?