HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.280.883 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 57 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2011
127 Beiträge
dass er bestraft werden sollte steht außer frage, aber so erscheint das ganze als extrem willkürlich und überzogen.

zu einem guten commend/report system gehört transparenz und nachvollziehbarkeit. durch die automatischen bestrafungsmaßnahmen wäre niemals ein 60 tage communication ban herausgekommen. von daher bin ich wirklich stark verwundert, dass sich ein valve mitarbeiter zu einem solchen schritt herabgelassen und so massiv eingegriffen hat.

im endeffekt ist es mmn auch ein eingeständis dafür, dass das commend/report system nicht richtig funktioniert, da sonst ja ein manueller eingriff nicht notwendig gewesen wäre. das ganze wird außerdem einen nachahmungseffekt heraufbeschwören und unzählige leute werden nun posten, wie stark sie doch beleidigt wurden und wie es sein kann, dass der entsprechende spieler in ihrem fall weniger stark bestraft wurde.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von roflol1337 am 20.08.2013, 01:53]
20.08.2013, 01:49 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 57 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?