HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.290.240 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 39 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Original von Voodoo1988

Vielleicht verfrachten sie L4D3 in eine halb-offene Spielwelt ?


Offene Spielwelt? In etwa so wie Dead Island?
Nunja, es würde dem Stile von L4D nicht ganz passen... aber mal zu sehen das die Source Engine 2 Openworld levels erlauben würde wäre mal was tolles. Ob mir ein L4D3 in einer (halb)offenen Spielwelt gefallen würde ist fraglich, klingt aber gut. :)

Abwechslung, ohja, sehr wichtig.


Nicht ganz wie Dead Island :P

Mit halb offene Spielwelt meinte ich eher Richtung Cityhubs o.ä.
Dead Island hat zu viel Platz wo nix passieren kann während in L4D
quasi permanent ein Massensturm auftauchen kann.

Mit einer komplett offenen Spielwelt wäre sowas kaum umsetzbar wenn ich mich nicht irre :cool:

Ich würds aufjedenfall cool finden in einer riesigen (aufgeteilten) Stadt zu spielen
in der es auch andere Überlebende Groups gibt.
So dass man nicht nur zu viert rumläuft sondern sich die Wege indirekt
kreuzen und so das Gameplay aus 2 verschiedenen "Kampagnen"

ineinander verschmelzen und man sich so indirekt kurz aushelfen kann.

Zusammen mit ein paar kleineren Survival Elementen könnte man sich so
kurz mit Medipacks und Munition versorgen bevor sich die Wege der Gruppen wieder trennen.
10.08.2013, 10:59 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 39 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?