HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.263.172 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
451 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Zitat:
Original von Northernstar

Irgendwie vergist Trineas das Half Life wahrscheilich auch wieder einen DEATHMATCH MODE haben wird letzteren habe ich bei half life 2 tausendma meh gezockt als dne singleplayer, jahre lang auch mit einen Clan


Dir sollte man mit der Gravity Gun einen Duden an den Kopf werfen.
Dass eine Forsetzung vom HL einen DM Mode haben wird, halte ich für höchst unwahrscheinlich. Kein Spiel wird von Valve so sehr vernachlässigt wie HL2DM und der Modus an sich ist total anachronistisch. Begrüssen würde ich es, aber ich glaube, dass so etwas heutzutage bei Valve noch für bedeutsam gehalten wird.


Pass auf das ich dir nicht was an Kopf werf du Internet Duden fetichist

Wenn du wüßtest wie groß die Fangemeinde von Half life DM war und immer noch ist.......

Aus den Spiel hätte was gemacht werden aber stattdessen wurde es sogut wie nicht supportet und an Diverse Grafikkarten besitzer verschenkt
03.04.2013, 21:41 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?