HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.277.322 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 46 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.02.2010
92 Beiträge
Zitat:
Original von Remake...?

Es gilt den Moment zu genießen.

Aktuell spiele ich "Bioshock: Infinite" und es toppt gerade alles, was ich jemals gespielt habe. Darum bin ich sicher einmal zuversichtlich, dass Half-Life 3 mit dem Spiel selbst nicht enttäuschen muss.

Im neuen Bioshock habe ich noch nie so ein intensives Spielgefühl in einer Szene erlebt und ich weiß auch, dass ich es beim eventuell erneuten durchspielen nicht noch einmal genau so erleben werde. Es ist wie bei einem Film, den man beim zweiten mal schauen nicht mehr so erleben kann, wie beim ersten mal. Doch es bleibt der Moment, die Erinnerung. Dieses Gefühl, an das man sich immer wieder zurück erinnern kann und durch ein erneutes spielen kann dieses wieder ansatzweise zum Vorschein kommen. Etwas, was man all seinen Freunden erzählen möchte, mit Begeisterung und Leidenschaft. Mit Leuten die diese Euphorie teilen kann man stundenlang darüber reden und sinnieren. Das ist jedes mal einfach nur herrlich.

Wenn Half-Life 3 gut wird, werde ich am Ende nicht enttäuscht sein. Ich werde zufriedengestellt da sitzen und es wohl kaum glauben, dass ich gerade ein neues Half-Life durchgespielt habe. Am Ende werden sicher einige Fragen offen bleiben oder vielleicht wird das Spiel wieder mit einem Cliffhanger enden. So gerät das Spiel nicht in Vergessenheit, man erinnert sich immer wieder daran. genau so wie es jetzt mit Half-Life 2 und den Episoden ist.


Und wenn man es durchgespielt hat, ist es noch nicht zu Ende. Zum einen das erneute durchspielen (Half-Life 2 habe ich so unglaublich oft durchgespielt. Normalerweise spiele ich SP Spiele genau einmal) und zum anderen die vielen neuen Mods die auf uns zukommen.


Darum werde ich das Spiel in jeder Sekunde genießen, genau so, wie ich mich gerade am neuen Bioshock erfreue. Am Ende werde ich befriedigt auf meinem Stuhl sitzen, mir noch einmal Gedanken über das Spiel und den eventuell offenen Fragen machen und mich vielleicht wieder auf ein neues Half-Life freuen.


Ich denke mal das Ideale HL³ wird eine Mischung auf Bioshock 1+3 und Mass Effect-Reihe bezogen natürlich aufs die Intensität der Story. Da man schon in HL² teilweise gut merkt das welches Level jetzt eine Füller ist. Und das man nur einseitige Möglichkeiten hat was mit NPCs zu machen. Was sie natürlich bei EP1+2 gut verbessert haben. Besonders ist mir EP1 aufgefallen wo Alex fast immer mit dabei ist.

Denke mal Half-Life muss wenn es heute rauskommen sollte, schon mehr vom Gameplay bieten als Ego Ansicht und bissel Physik Engine. Gut Beispiel für "mordernes Gameplay" ist Crysis 3 was man da alles machen kann. Türme wegsprengen oder Umwelt zum Vorteil benutzen. Was natürlich Valve mit der Gravity Gun vorgemacht hat....

Naja bin gepsannt wann sich Gabe traut sein persönliches Duke Nukem Projekt zu releasen.
03.04.2013, 18:52 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 46 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?