HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.280.020 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.035 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Solche Ideen mit mehreren wegen klingen gut, aber im Ergebnis ist das dann meistens weniger Spannend als gedacht. Man muss ja an die Leute denken, die die Maps erstellen. Wenn es an vielen Stellen drei Wege geben soll ist es ja praktisch die dreifache Arbeit und um die so gering wie möglich zu halten, werden dann die Varianten auch so einfach, dh so ähnlich wie möglich gehalten.
Lieber ein vorgegebener, spektakulärer Weg als viele ähnliche Möglichkeiten. So war es bei HL immer und ich glaube, das ist auch die bessere Lösung. (Ähnlich ist es mit Open-World-Shootern: Was habe ich davon, wenn ich eine offene Spielwelt begehen kann, die aber überwiegend aus gleich aussehendem Land besteht? Meistens bewegt man sich in solchen Spielen von Punkt A zu Punkt B zu Punkt C und die Bereiche dazwischen sind nicht besonders interessant.)
03.04.2013, 12:50 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?